Freitag, 7. Oktober 2011

Gewinnspiel Johnny English – Jetzt Erst Recht



Heute ist es wieder einmal so weit, der neue Film „Johnny English – Jetzt Erst Recht“ kommt in die Kinos. Somit hat man nicht nur die Möglichkeit Oliver Parker mit seinen lustigen Aktionen auf der Kinoleinwand zu betrachten, sondern auch an einem tollen Gewinnspiel dazu teilzunehmen.
Ich verlose 3 Packages aus je 1x“Johnny English-Jetzt Erst Recht“ Shirt und 2xKinokarten für „Johnny English-Jetzt Erst Recht“. Die Kinokarten gelten in ausgewählten österreichischen Kinos (ausgenommen sind Cineplexx und Constatnin Kinos)
Für die Teilnahme müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen:
- Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Fan-Seite
- Verlinke dieses Gewinnspiel in einem eigenständigen, aktuellen Beitrag auf Deinem Blog
- Gib mir per Mail (vilete@gmx.at) deinen Namen und den Link deines Beitrages bekannt
- Außerdem brauche ich noch die Antwort folgender Frage:
Unter welchem Namen ist der Schauspieler Oliver Parker weltweit bekannt?

Das Gewinnspiel endet schon am 14.Oktober 2011, da die Kinokarten bis am 15.November 2011 gültig sind und ich euch noch einen gewissen Freiraum geben möchte, diese an einem passenden Tag einzulösen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und dann genau hier bekanntgegeben. Auch per Mail werden die Gewinner verständigt.

Viel Glück!

Hier die Bekanntgabe der Gewinner:
Anita I.
Michael M.
Maximillian F.
Die Gewinner wurden per Mail über Ihren Gewinn benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen