Gewinnspiel Wie ausgewechselt



Das eine Gewinnspiel läuft heute ab und das Neue beginnt sogleich. Diesmal handelt es sich auch um eine tolle Komödie: „Wie ausgewechselt“ kommt heute in alle deutschsprachigen Kinos. Und damit ihr schon wisst, was ihr als Nächstes in eurer Freizeit macht, werden hier auch wieder Kinokarten neben einer tollen Freizeittasche verlost.
Das bedeutet 3 Packages aus je 1x“Wie Ausgewechselt“ Freizeittasche und 2xKinokarten für „Wie Ausgewechselt“. Die Kinokarten gelten in ausgewählten österreichischen Kinos (ausgenommen sind Cineplexx und Constatnin Kinos)
Für die Teilnahme müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen:
- Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Fan-Seite
- Verlinke dieses Gewinnspiel in einem eigenständigen, aktuellen Beitrag auf Deinem Blog
- Gib mir per Mail (vilete@gmx.at) deinen Namen und den Link deines Beitrages bekannt
- Außerdem brauche ich noch die Antwort folgender Frage:
Wo haben die Seelen von Mitch und Dave ihre Körper gewechselt?

Vielleicht kann dir mein Bericht über den Kinofilm für deine Antwort etwas weiterhelfen. :)

Das Gewinnspiel endet schon am 21.Oktober 2011, da die Kinokarten bis am 13.November 2011 gültig sind und ich euch noch einen gewissen Freiraum geben möchte, diese an einem passenden Tag einzulösen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und dann genau hier bekanntgegeben. Auch per Mail werden die Gewinner verständigt.

Viel Glück!

Hier die Bekanntgabe der Gewinner:
Rebecca V.
Lukas R.
Katrin K.
Die Gewinner wurden per Mail über Ihren Gewinn benachrichtigt.

Kommentare