Duschdas Power Start 2 in 1



Anti Morgenmuffel Effekt
Schluss mit Gähnen und unausgeschlafenen Augen. Mit „Duschdas Power Start 2 in 1“ duschen sich die Männer nun endlich wach. Zitrone und Menthol erwecken den Körper und Geist und lassen den Start in einen erfolgreichen Tag so richtig gut beginnen. Außerdem kann man aufgrund der praktischen 2in1 Formulierung das „Duschdas Power Start 2 in 1“ als Shampoo verwenden. Somit ist man morgen ruckzuck aus der Dusche und für den Tag bereit.
250ml einer beinahe giftgelben Flüssigkeit befinden sich in einer schwarzen Tube. Die schwarze Farbe kennzeichnet sofort, dass dieses Gel für Männer gedacht ist. Die Form ist auf jeden Fall schon bekannt für Duschdas. Der segelartige Schwung und die spezielle Kopfstehtechnik kann man sich bei den Duschdas Duschprodukten gar nicht mehr wegdenken. Diese praktische Verschlussmechanik verhindert das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist. Dafür klappt man den schwarzen Deckel einfach bis zum Einrasten nach hinten und stellt die Tube weiterhin auf dem Kopf, während man genüsslich duscht. Man spart sich also das ständige Öffnen und Schließen von den Tuben, wenn man sich unter der Dusche aufhält. Das Gel selbst hat eine gute Konsistenz und riecht typisch männlich, wobei hier noch der Duft der Zitrone dazukommt.
Unter der Dusche kann man das Gel ohne Probleme der Tube entnehmen, bis zum letzten Tropfen. Auch das Verteilen steigert das Wohlbefinden durch das leichte Aufschäumen. Die Haare kann man damit weiters gut waschen. Es ist zwar ein alltägliches Shampoo und nicht für spezielle Bedürfnisse gedacht, aber das ist bei einem 2in1 auch sonst zu viel verlangt.
Fazit
Erfrischend ist dieses Duschgel allemal. Ein Kick am Morgen kann niemanden Schaden. Der Zitronenduft ist außerdem sehr gut getroffen und nicht zu stark oder stechend. Die Farbe des Gels ist sehr lustig, weil ich noch nie so ein gelbes Gel für Körper und Haar verwendet habe. Außerdem finde ich das Design der Flasche wieder einmal TOP. Passt perfekt zu dem, für das es ausgestattet ist.

Kommentare