i+m Special Care Face Peeling



Naturfreaks aufgepasst!
Hautschuppen können einem auf die Nerven gehen, vor allem, wenn man Make-up auflegt. Denn dadurch werden die kleinen Hautteile noch viel eher sichtbar. Wie wird man diese ungewünschten Mitbewohner also los? „i+m Special Care Face Peeling” geht das Ganze auf eine rein natürliche Weise an. Sanft exfolierende Jojobakügelchen lösen abgestorbene Hautzellen und vitalisieren die Haut. Um Hautirritationen vorzubeugen, ist die Peelingcreme mit dem beruhigenden, stark regenerierenden Öl der Avellananuss aus den chilenischen Anden angereichert. Zudem verhindern feuchtigkeits­bindende Wirkstoffe wie Avocadoöl und Aloe Vera das Austrocknen der Haut während der Tiefen­reinigung. Korianderextrakt hilft, den Teint zu klären und hat eine vitalisierende Wirkung. Das Ergebnis ist eine von Hautschüppchen befreite, zarte Haut und ein harmonischeres Hautbild.
30ml Peeling-Flüssigkeit befinden sich in einer schmalen Flasche. Am oberen Abschluss hat sie einen weißen Druckknopf. Das Design des Druckknopfs ist ganz fein und zart. Er wird außerdem von einer milchfarbenen Hülle vor äußeren Einwirkungen geschützt. Das Peeling hat eine sehr weiche Konsistenz und ist weiß. Außerdem besitzt sie die Jojobakügelchen die genauso weiß sind und maximal einen Durchmesser von 1mm aufweisen. Man erkennt sogleich den Duft vom Peeling, auch wenn er aber nicht zu aufdringlich ist. Er riecht sehr natürlich.
Einmal in der Woche soll man das Peeling anwenden. Zuerst wird das Gesicht befeuchtet. Dann drückt man den Druckknopf bis zum tiefsten Punkt einmal durch. Man erhält so die passende Menge für das ganze Gesicht. Mit Kreisbewegungen und einem leichten Druck wird das Peeling auf dem gesamten Gesicht verteilt. Anschließend mit lauwarmem Wasser wieder abwaschen. In dieser Phase braucht man womöglich etwas länger, da man aufpassen muss, alle Kügelchen vom Gesicht zu entfernen.
Fazit
Nach dem Peeling fühlt man sich super frisch und sauber. Das Gute daran ist außerdem, dass alles BIO ist und man somit ein noch besseres Gefühl hat. Der Duft ist auch angenehm dezent gehalten. Die Größe des Produkts ist außerdem sehr praktisch. Man kann es somit sehr gut in jede Urlaubskosmetiktasche stecken. 

Kommentare