Gewinnspiel Footloose



Auch diesen Freitag gibt es hier wieder ein Gewinnspiel für euch, denn heute kommt Footloose in alle deutschsprachigen Kinos. Das heißt dann wieder einmal, ab in die Kinos. Aber um dafür richtig ausgestattet zu sein hier ein paar tolle, unterschiedliche Dinge, damit auch für Jeden etwas dabei ist. Bei diesem Gewinnspiel werden 1xDance Kit, 1xKopfhörer und 1xNagellackset verlost.
Für die Teilnahme müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen:
- Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Fan-Seite
- Verlinke dieses Gewinnspiel in einem eigenständigen, aktuellen Beitrag auf Deinem Blog
- Gib mir per Mail (vilete@gmx.at) deinen Namen und den Link deines Beitrages bekannt
- Außerdem brauche ich noch die Antwort folgender Frage:
Um welchen Filmtyp handelt es sich bei Footloose?

Das Gewinnspiel endet am 04.November 2011. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und dann genau hier bekanntgegeben. Auch per Mail werden die Gewinner verständigt.

Viel Glück!

Hier die Bekanntgabe der Gewinner:
Christina S.
Laura L.
Martin K.
Die Gewinner wurden per Mail über Ihren Gewinn benachrichtigt. 

Kommentare