Babor Summer Look Lip Gloss SPF10



Hol dir den Sommer zurück
Sonnenstrahlen können überall und jederzeit zum großen Feind der sanften Frauenlippen werden. Daher hat Babor den Lichtschutzfaktor 10 ganz einfach, neben den Inhaltsstoffen Meeresfenchel, Lupinenöl und Vitamin E, in seinen Lipgloss eingemischt. Somit werden die Lippen optimal regeneriert, gepflegt und geschützt. Was will man mehr!?
Der hochglänzende Inhalt wird in einer Öl-Gel-Basis ausgeführt und befindet sich in einem Stift, welcher mit 6ml gefüllt ist. Der Stift ist durchgehend im gleichen Gold gehalten, wobei der untere Teil eigentlich durchsichtig ist und das goldene Gel beinhaltet und der Drehverschluss tatsächlich Gold gefärbt ist. Unter dem Deckel ist ein weißer, schräg-geschnittener Applikator, welcher auch bereits durch das Gel Gold gefärbt ist. Das Lippengel hat einen sehr süßlichen Duft, worauf Frauen einfach stehen.
Für die Anwendung braucht man nur den Deckel aufdrehen und damit den Applikator hinaus ziehen. Ohne auch nur einmal abzustreifen, beinhaltet das kleine Schwämmchen bereits die richtige Menge. Einfach an der Unter- oder Oberlippe in der Mitte ansetzen und zu beiden Seiten verstreichen. Die innovative Öl-Gel-Basis schmilzt durch die Körperwärme auf den Lippen und verbreitet ein super softes Feeling. Wenn einem das zu wenig Gel ist einfach noch einmal nachnehmen und diesmal den gleichen Vorgang auf der ungeschminkten Lippe durchführen. Um eine Gleichmäßigkeit zu erzielen, werden anschließend beide Lippen mit leichten Bewegungen kurz aneinander gepresst. Und schon können Sie ihre Lippen im Blitzgewitter sehen lassen.
Fazit
Die unterschiedlichen Schimmereffekte, die bereits von dem Schminkstift hervorstrahlen, machen dieses Produkt bereits zu etwas Besonderem. Der Lipgloss auf den Lippen schaut sehr edel aus und verwandelt jede Frau zu einer Lady.

Kommentare

  1. schade, dass der sommer schon vorbei ist...ich trage ihn gerne, weil er passt einfach so gut zu den sonnentrahlen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen