Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag


Ein Experte für zu Hause
Falten…Dieses Wort hören viele älterwerdende Frauen nicht sehr gerne. Es gibt unterschiedliche Behandlungen und Vorgänge diese bösen Gesichtslinien zu entfernen. Neben den bereits nicht mehr natürlichen Behandlungen, hat man noch die Möglichkeit mit einer guten Creme sich ganz selbst an seine Haut zu widmen. Diese Methode ist auf jeden Fall kostengünstiger und lässt keine Nebenwirkungen auftreten. Je nach gewählter Creme kann man sich in die unterschiedlichsten Spezialgebiete der Faltenbildung vertiefen. „Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag“ bietet sogar eine Doppelwirkung. „Relaxan M-Cell“ wirkt entspannend auf die Mirko-Struktur der Haut, stimuliert die Zellernerung und hilft die Oberfläche zu glätten. „Hyaluron-Mikro-Füller“ dringt in die obersten Hautschichten ein und die Falten wirken von innen heraus aufgepolstert. Somit hat man bei dieser Creme sicher eine gute Wahl getroffen.
Die weiße Creme befindet sich in einer 50ml PVC-Tube. Auf der kleinen Tube befindet sich ein breiter weißer Druckknopf, welcher sehr großzügig gestaltet wurde. Ein Stöpsel wurde an der kleinen Öffnung abgeracht, um die Creme vor dem Austrocknen zu schützen. Dieser Stöpsel ist aber tatsächlich überhaupt nicht notwendig. Eine weitere durchsichtige Schutzhülle befindet sich oberhalb des Druckknopfes, welche sich leider ziemlich schwer entnehmen lässt. Die Creme selbst hat einen eher süßlichen Duft. Das Produkt erhält man in einer passenden Kartonverpackung.
Die Creme soll morgens auf die gründlich gereinigte Haut aufgetragen werden. Einfach einmal auf den Druckknopf drücken und schon hat man die notwendige Menge für das Gesicht und den Hals. Man verteilt die Creme so lange, bis sie vollständig eingezogen ist. Dieser Vorgang geht ziemlich schnell, da die Anti-Aging Creme sehr sanft gestaltet wurde, wodurch sie sofort einziehen kann. Die Haut fühlt sich danach angenehm weich an. Ein weiteres „Plus“ ist die Möglichkeit der Anwendung als Make-up Unterlage, wodurch die Gesichtshaut mit Schminke nach einer Zeit nicht zum Schuppen beginnen kann.
Fazit
Die Gesichtshaut freut sich auf das Auftragen dieser wunderbaren Hautcreme. Nach bravem Anwenden, vor allem in Kombination mit der Anti-Aging Pflege „Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Nacht“, ändert sich tatsächlich die Gesichtsstruktur ins Positive!! Einen kleinen Nachteil finde ich trotzdem bei der Verpackung. Wenn die Creme sich dem Ende nähert, wird es immer schwerer diese aus der Tube zu bekommen, weil man ja nicht direkt ins Innere gelant.

Kommentare

  1. Danke für Deinen informativen Bericht. Leider hat Diadermine diese wirklich gute Tagescreme aus dem Angebot genommmen. Die Entnahme der Creme wird tatsächlich am Ende etwas mühsamer - aber ich fand diesen Pumpspender wirklich hygienisch und ideal. Schade, dass diese Creme einfach ersatzlos aus dem Angebot verschwand.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen