L’oréal Elvital Nutri-Gloss


Sieg bei Kampf gegen unbändiges Haar
Frauen mit starkem, unbändigem Haar haben es manchmal nicht leicht. Die Haare machen einfach was sie wollen. Doch nun ist der ständige Kampf vorbei. Mit „L’oréal Elvital Nutri-Gloss“ hat man eine perfekte Wirkung wie mit einer Spülung, aber die praktische Handhabung eines Sprays. Neben Kämmbarkeit, Spiegel-Glanz und Kashmir-Gefühl wird auch noch dieses Ergebnis für ganze 24 Stunden gewährleistet.
Die Zauberflüssigkeit befindet sich in einer babyrosanen 200ml Kunststoffflasche. Gekrönt ist die Flasche von einem ebenfalls rosafarbenem, transparenten runden Verschluss, der den Sprühknopf abdeckt. Dieser ist auf die Flasche aufgeschraubt, so dass sie auch aufgefüllt werden könnte, wenn es die Flüssigkeit in einer Nachfüllpackung geben würde. Die Flüssigkeit selbst ist farblos und weder fettig noch klebrig. Der Duft ist erfrischend und blumig gehalten, aber keinesfalls aufdringlich.
Mit dem Pumpzerstäuber wird die Flüssigkeit in das handtuchtrockene oder trockene, nicht gewaschene Haar befördert. Dieses Pflegemittel ist für jede Haarlänge geeignet. Man soll darauf achten, dass das ganze Haar etwas von dem Pflegespray abbekommt. Dafür kann man an ein paar Stellen die Flüssigkeit aufsprühen und diese anschließend mit der Hand einarbeiten. Anschließend wird das Haar nicht ausgespült. Die Kämmbarkeit ist sofort kinderleicht. Das Haar fühlt sich weicher, aber auch noch immer gut griffig an. Auch das trockene Haar zeigt eine Veränderung an. Ein leichter Glanz wird erkennbar. Dieser Vorgang ist täglich möglich.
Fazit
Dieses Pflegeprodukt zeigt seine wahre Wirkung. Beim anschließenden Fönen sollte man sich dafür vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen, da der Spray ca. 1-5 Minuten (je nach Haarlänge) zum Trocknen in Anspruch nimmt. Die 24 Stunden Wirkungsdauer sollte man vielleicht etwas korrigieren. Das Haar bleibt bis zu Nacht im weichen Zustand. Am nächsten Morgen haben sie wieder einen eher stumpfen Ausdruck gewonnen.

Kommentare

  1. ich verwende diesen spray fast schon täglich. er ist mir einfach super behilflich beim durchkämmen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen