Dienstag, 26. Juli 2011

2. AWARD

Juhuuu...nun ist auch ein zweiter Award bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an die süße Stéphanie





Um den Award anzunehmen, sollte man folgendes tun:


  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
  •  Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich:
  • Ich lese sehr gerne Bücher von der Autorin Suzanne Brockmann
  • Bin zurzeit mit meiner Kusine deshalb auch in einer SEAL-Phase
  • Baue ab morgen ein architektonisches Modell für die Uni
  • Freue mich schon auf die nächsten guten Kinofilme
  • Liebe das neue Lied von Katy Perry: Last Friday Night
  • Bin schon seit einer Woche ungeschminkt (WUUUAAAA) ;)
  • Finde das schlechte Wetter gar nicht so schlecht -> perfekt zum Sport machen
Den Award werde ich auch nicht unbedingt an 10 weitere Blogs schicken, sondern begrenze mich dabei auf 3:
  1. Lara
  2. DarkDesire
  3. Winzieee

1 Kommentar: