Dienstag, 5. Juli 2011

Maybelline Jade Pure.Make-up Mineral



Lässt die Haut auch unter Make-Up atmen
Vor allem Gesichtshaut, welche unter Make-Up meist austrocknet und Hautschüppchen bildet kann jetzt vor Freude aufschreien. „Maybelline Jade Pure.Make-up Mineral” enthält dreifach veredelte Mikro-Mineralien natürlicher Herkunft und verstopft so keine Poren. Die Deckkraft bleibt ebenmäßig und strahlend schön. Außerdem wird zusätzlich ein LSF-Wert von 18 angeboten.
30ml Make-up werden in einem Glas untergebracht. Mit einem dunkelbraunen Druckaufsatz wird das Glas geschlossen. Dieser Druckaufsatz hat eine weiche Form und eine gute Eindellung für den Fingerdruck. Über eine rechteckige schmale Öffnung gelangt das Make-up nach der Betätigung des Druckknopfs aus dem Glas. Das Make-up ist geruchlos und hat keine Öle, Talk oder Wachse beigemengt. Der Druckaufsatz wird von einer durchsichtigen Hülle geschützt. Auf der Rückseite des Produkts ist eine doppelseitige Klebefläche angebracht, um mehr Informationen wie Inhaltsstoffe anzubringen.
Für das Auftragen kann man entweder die eigenen Finger oder Schminkutensilien verwenden. Empfehlen kann ich vor allem einen Make-up Pinsel. Das Auftragen wird dadurch total leicht und die Pinselhärchen fühlen sich auf der Haut super weich an. Streicht man einmal mit der Farbe über das Gesicht, bleibt sofort eine deckende Farbspur zurück. Das Make-up ist bei der richtigen Farbauswahl auch kaum erkennbar. Das Abschminken erfolgt ohne gravierende Probleme.
Fazit
Die Farbauswahl ist auch sehr schön. Ich habe genau eine Farbe gefunden, die perfekt zu meinem Hautton passt. Flüssiges Make-up passt außerdem perfekt zu meiner Haut, da sie schnell unter Make-up generell austrocknet. Die Hautschüppchen, die ich früher meistens auf oder über der Nase hatte sind nicht mehr vorhanden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass ein Lichtschutzfaktor mit angeboten wird. Bei der heutigen Sonne muss man sich ja viel mehr schützen, als früher. Dieses Make-up kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich habe das Make up auch und bin ebenso super zufrieden damit :)
    (Obwohl ich es noch gerne einen tick heller hätte)

    AntwortenLöschen