Duschdas Special Edition Sehnsucht Südsee



mit Lotusblüten-Extrakt
Der Urlaub steht schon vor der Tür. Da ist es kein Wunder, dass die Sehnsucht darauf ziemlich groß ist. Duschdas weiß wie man sich dabei fühlt und will es seinen Kunden etwas leichter machen, indem er den ersten Urlaubs-Geschmack bereits mit der „Duschdas Special Edition Sehnsucht Südsee“ in die eigenen vier Wände bringt. Besonders beim Duft des Lostusblüten-Extrakts kann man sich ganz leicht ein Sommerkleid vorstellen, welches aufgrund der leichten Brise um den eigenen Körper flattert.
250ml befinden sich in einer für Duschdas typischen Duschgel Flasche. In Weiß erinnert sie sehr leicht an ein Segel. Mit einem Bild auf der Vorderseite von Holzhäusern, die auf Pfählen im Wasser stehen, wird zusätzlich mit den rosanen Lotusblüten bereits Urlaubsstimmung übertragen. Auch die Sonne, erinnert an schöne Stunden am Strand. Die Flasche steht standsicher auf ihrem milchglasfarbenen Klappdeckel, welcher mit einer Einrast-Klapp-Technik ausgeführt wurde. Das bedeutet, dass das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist, durch eine weiche Pastikabgrenzung verhindert wird. Das hellrosane, schön schimmernde, Duschgel riecht angenehm frisch und blumig. Hier wurde der Duft nicht zu stark angelegt, sondern entspannend sanft.
Unter Dusche kommt das Duschgel ganz üblich zur Verwendung. Beim Verteilen über dem Körper schäumt das Gel leicht auf und verteilt außerdem leicht zurückhaltend den traumhaften Urlaubsduft. Nach der Dusche liegt dein Duftgeruch auf der Haut zurück.
Fazit
Für alle die Düfte gern haben, aber nicht zu stark, ist dieses Duschgel total passend. Keine bleibenden Duftreste auf der Haut und auch das gesamte Badezimmer verwandelt sich nicht in eine Duftoase. Mit dem Lotusblüten-Extrakt hat Duschdas ganz gut die Südsee wiederspiegeln können. Das Bild auf der Vorderseite gefällt mir sehr gut. Die Farben wie auch die Elemente passen toll zueinander. Ich freue mich schon so auf den Urlaub und möchte am liebsten zu diesem Ort, welcher auf der Tube abgebildet ist.

Kommentare

  1. Danke fürs Verfolgen, ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin von dir! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen