Sensai Silky Bronze Sun Protective Emulsion For Body



Sonnenmilch SPF 20
Was darf in der Strandtasche nie fehlen? Die Sonnenmilch. „Sensai Silky Bronze Sun Protective Emulsion For Body” bietet neben dem Sonnenschutz auch noch weitere Extras an. Die seidige Sonnenschutzemulsion filtert UVB- und UVA-Strahlen, spendet Feuchtigkeit und festigt die Haut. Außerdem förder sie eine schöne, gleichmäßige Bräune.
150ml der weißen Sonnenmilch befinden sich in einer angenehm goldenen Tube. Der Drehdeckel, welcher automatisch auch für das sichere Stehen des Produkts verantwortlich ist, wurde in einem kräftigeren Gold getunkt. Mit nur sehr wenig Schrift wird die edle Tube bedruckt und bietet so auch nur die wichtigsten Informationen bezüglich der Anwendung auf der Rückseite. Vor dem Erstgebrauch ist die Öffnung mit einer kleinen, weißen Kunststofffolie verschlossen. Die Sonnenmilch selbst hat ein klares Weiß, ist seidig weich und besitzt einen süßlichen Duft.
Das Auftragen soll nur auf einem trockenen Körper erfolgen. Anschließend kann man die Sonnenmilch auf dem gesamten Körper gleichmäßig verteilen. Knifflige Stellen, wie die Ohren, Nase und Schultern nicht vergessen. Dort bleibt gerne der Sonnenbrand. Nach dem Schwimmen und bei längerem Sonnenbaden regelmäßig erneut auftragen.
Fazit
Die Sonnenmilch wirkt nicht nur sehr edel und luxuriös, sie ist es auch. Die Verpackung und der Duft sind der Hammer. Das leichte Gold der Tubenfarbe erinnert schon in den eigenen vier Wänden auf den weichen, warmen Sand und man möchte am liebsten sofort die Koffer packen und in den nächsten Flug nach Süden einsteigen. Die Milch bewirkt auf der Haut ein seidig, weiches Wohlbefinden. Ich creme mich gerne damit ein und freue mich, wenn der Duft für eine Zeit auch auf der Haut verweilt.

Kommentare