Donnerstag, 28. Juli 2011

Saicara Body * Fizzy Gold



Eis-Schaum-Gel mit Melonenduft
Vor allem für in der warme Jahreszeit habe ich hier ein Produkt gefunden, was nicht nur abkühlt, sondern auch goldene Bräune hinterlässt. „Saicara Body * Fizzy Gold“ ist ein knisterndes Eis-Schaum-Gel mit luxuriös schimmernden Gold-Effekten. Über einen Schaumspender wird die Haut an Armen, Beinen und am Dekolleté erfrischt und mit prickelnden Glamour und seidigen Glanz verwöhnt. Außerdem spendet der hauteigene Rohstoff PCA Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Elastizität.
150ml von dem glamourösen Gel befinden sich in einem sprayartigen Gehäuse. Das obere Ende wird mit einem weißen Schaumspender verschlossen und mit einer milchfarbenen Hülle verschlossen. Das Design des Produktes wird sehr einfach gehalten. Auf der Vorderseite bringt der Schnitt durch eine Melone einen farblichen Akzent. Außerdem findet man neben dem Logo von Saicara (Seepferdchen), natürlich noch den Namen des Produktes und auf der Rückseite eine kurze Beschreibung in fünf unterschiedlichen Sprachen.
Vor Gebrauch schüttelt man die Flasche und hält sie kopfüber, bevor man den Schaumspender betätigt. Ein goldener Schaum gelangt aus der Öffnung und beginnt sofort auf der Oberfläche zu knistern. Die Hautstelle, auf die sich der Schaum befindet wird ausgesprochen kühl. Wenn der Schaum noch im vollen Gange ist, kann man diesen verteilen und somit mehr knisternde Fläche erhalten. Nach einer Zeit ist das Knistern vorbei und der Schaum verschwunden. Es bleibt ein bisschen der goldenen Flüssigkeit zurück, die man nochmals schön über die Haut verteilen kann. Außerdem geht der goldene Schimmer auch nicht von der Haut und kann sich somit auch nicht dort verteilen, wo man mit den goldenen Hautstellen ankommt.
Fazit
Man steckt die Hand für kurze Zeit in das Tiefkühlfach. Genau diesen Effekt erhält man auch mit diesem Fizzy Spray. Und die Kühle bleibt nicht nur für kurze Zeit nach dem auftragen vorhanden, sie verschwindet erst nach langer Zeit. Ein Traum in der prallen Sonne oder auf Städtereisen. So etwas muss im Sommer immer mit dabei sein. Der Zusatz im Bezug auf den goldenen Schimmer bringt nur Pluspunkte. Man setzt seine Haut so automatisch nochmals in Szene. Im Sommer wird sowieso genug Haut gezeigt. Da ist es doch schön, wenn diese gepflegt wirkt und einfach traumhaft in der Sonne schimmert.

Kommentare:

  1. Hört sich ja vooooll gut an!! Nur, dass die Haut dann schimmert find ich nicht so verlockend...

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das klingt toll! Hast Du dir das Produkt gekauft oder durftest du es testen??

    AntwortenLöschen