Somatoline Cosmetic Pflege Bauch und Hüften


in 4 Wochen verfeinerte Silhouette
Auf seinen eigenen Körper sollte man immer etwas Acht geben. Bauch und Hüften sind die häufigsten Problemzonen. Daher stellt Somatoline Cosmetic speziell dafür ein Produkt zur Verfügung. „Somatoline Cosmetic Pflege Bauch und Hüften“ ist eine kosmetische Creme zur Figurpflege, insbesondere in der Bauch- und Hüftgegend. Ihre verfeinernde und straffende Wirkung wurde speziell für diese Problemzonen entwickelt. Die zielgerichtete Wirkung auf Fettpölsterchen im Bauchbereich und auf die berüchtigten „Rettungsringe“ macht dieses Produkt auch für Männer interessant. Die Somatoline Cosmetic Pflege Bauch du Hüften basiert auf dem exklusiven Bioredux-complexTM, einem Komplex aus natürlichen Algenmikropartikeln und aktiven kosmetischen Wirkstoffen, die zweifach wirken:
  • Sie beugen der Bildung von Fettpölsterchen vor.
  • Erzeugung eines „Heiß-Kalt-Effekts“, der die Wirkung der aktiven kosmetischen Inhaltsstoffe begünstigt und die Straffung des Hautgewebes unterstützt.
Unter den Wirkstoffen pflanzlicher Herkunft finden sich Braunalgen, die die Entstehung von Fettpölsterchen bremsen, während die durch den Bioredux-complexTM ausgelöste exklusive „kryothermale Wirkung“ die Aufnahmefähigkeit der Haut verbessert und somit das Eindringen der aktiven Wirkstoffe erleichtert.
Anhand klinischer Untersuchungen an 24 Frauen mit Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte wurde nachgewiesen, dass die Konturen bei korrekter und kontinuierlicher Anwendung des Produktes in 100% der Fälle innerhalb von vier Wochen verfeinert und sichtbar gestrafft werden.
150ml Creme befinden sich in einer weißen Tube, welche auf seinem Drehdeckel steht. Weiters wird mit dem Somatoline Cosmetic Grün weitere Farbakzente gesetzt. Eine schlanke Silhouette verdeutlicht noch einmal die Figurformung. Weiters findet man auf dem Produkt neben dem Namen, die Inhaltsstoffe auf der Rückseite. Die Creme selbst hat einen beigen Farbton mit kleinen braunen Kügelchen darin. Die Kartonverpackung ist ähnlich wie die Tube gestaltet und offenbart außerdem auf der Rückseite eine Frauenfigur, an der die Problemzonen Bauch und Hüfte nochmals markiert sind.
Die Anwendung stellt sich als unkompliziert dar. Täglich entnimmt man eine großzügige Menge des Produkts und verteilt diese auf die zu behandelnden Körperpartien. Mit kreisenden Bewegungen massiert man diese anschließend solange ein, bis diese von der Haut aufgenommen wurde. Die Wirkung der Pflegecreme ist ab der ersten Anwendung spürbar. Nach wenigen Minuten der Massage kann ein Wärmegefühl auftreten, welches möglicherweise von einem leichten Kribbeln und einer kurzzeitigen  Rötung der Haut begleitet wird. Das Auftreten und die Intensität der Reaktionen, die üblicherweise nach etwa 30 Minuten vollständig abklingen, hängen von der individuellen Empfindlichkeit ab und sind Zeichen der innovativen kosmetischen Wirkung des Produktes. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, wird eine regelmäßige Anwendung über mindestens 28 Tage empfohlen. Die Fortführung der Behandlung über diese 28 Tage hinaus trägt dazu bei, das erzielte Ergebnis beizubehalten.
Fazit
Mit dieser Pflegecreme fühle ich mich total wohl. Es macht richtig Spaß sich um seinen Körper zu kümmern und seinen Bauch jeden Tag zu Streicheln bzw. zu Massieren. Natürlich kann ich bei solchen Cremes, die speziell für Problemzonen zusammengestellt sind, immer nur dazu sagen, dass Sport bei solchen Hautgeschichten auch eine sehr große Rolle spielt. Ich nehme die Creme immer nach dem Sport und finde, dass sich bei mir schon etwas getan hat.

Kommentare