Der Schokoshop



Süße Freude für Jedermann
Es steht eine Geburtstagsparty, eine Hochzeit oder eine von diesen großen Familienfeiern an und man findet einfach nicht diese spezielle Kleinigkeit, um jeden Gast eine kleine Freude zu bereiten? Dann bist du genau richtig bei „Der Schokoshop“! Denn hier kannst du die unterschiedlichsten Schoko-GIVEAWAYS finden. Denn Schokolade kann nur jeder gern haben. Ob mit einem Logo oder einer Grußbotschaft, die Verpackung kannst du ganz selbst gestalten.
Auch auf Business-Meetings tut sich das sicher gut, wenn eine Schüssel dieser Schokotafeln mit dem Firmenlogo auf dem Besprechungstisch steht oder als Überraschung für seinen Liebsten kann man ganz viele „Ich liebe Dich“ Täfelchen anfertigen lassen. Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit in kleineren Mengen diese Schokotäfelchen zu bestellen. Der Vorgang geht ganz leicht: Einfach seine Bestellung über den Online Shop aufgeben.
Die Schokotäfelchen haben eine Abmessung von 7x4cm und können eigentlich als den kleinen Bruder der eigentlichen Schokolade bezeichnet werden. Die Einteilung der einzelnen Schokostücke ist hier im Kleinformat ausgeführt. Man hat die Wahl zwischen Milchschokolade und Zartbitter-Schokolade. Das Design auf der Vorderseite ist wie schon erwähnt, selbst wählbar. Auf der Rückseite stehen kurze Informationen über die Schokolade selbst. Der Inhalt von 13,5g, die Zutaten, das Qualitätssiegel und das Haltbarkeitsdatum sind hier die Hauptdaten. Unter dieser Hülle befindet sich die Schokolade noch in einer durchsichtigen Folie, um optimal von äußeren Einflüssen geschützt zu sein.
Neben diesen Schokotäfelchen gibt es aber noch eine Menge mehr an unterschiedlichsten GIVEAWAYS bzw. genauso Pralinen und weiteren Besonderheiten unter „Der Schokoshop“.
Fazit
Mir gefällt die Idee sehr gut, dass „Der Schokoshop“ sein Angebot nicht nur an Firmen richtet, sondern dass auch ganz gewöhnliche Leute für ihre eigenen Partys diese Besonderheit in Anspruch nehmen kann. Vor allem auf so großen Familienfeiern, wie einer Hochzeit, kann ich mir die Verwendung dieser kleinen Schokotäfelchen sehr gut Vorstellen. Auch für Naschkatzen, wäre eine Kiste voller Schokolade, wohl das perfekte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Die Schokolade selbst schmeckt nämlich auch und ist aufgrund ihrer Neutralität (keine weiteren Extras, wie Nüsse in der Schokolade) für Alle zum Genießen.

Kommentare