Party-Lichteffekte 20er Lichterkette Engel



Es weihnachtet bald
Man will es kaum glauben, aber in ca. 1 ½ Monate ist bereits wieder Weihnachten. In ca. zwei Wochen öffnen schon die Christkindlmärkte und bei mir werden schon die ersten Weihnachtslieder gespielt. Denn ich bin auf jeden Fall einer der Sorte von Menschen, die jedes Jahr mit der gleichen Vorfreude auf Weihnachten die Tage im November und Dezember verbringt. Denn die Vorfreude ist doch immer am Schönsten. Das denkt sich wohl auch Party-Lichteffekte, denn hier erhält man bereits jetzt schöne weihnachtliche Lichterketten.
Natürlich bietet Party-Lichteffekte einiges mehr an, als nur Lichterketten in den unterschiedlichsten Art und Weisen. Denn hier findet man alles, was eine richtige Party ausmacht: Audiotechnik, so wie Lautsprecher, Plattenspieler, Mixer, MP3-Player; Lichttechnik, so wie Schwarzlicht, Laser, Scheinwerfer; Spezialeffekte, so wie Nebel-, Schaum-, und Schneemaschinen und die coolsten Lichtdekorationen, so wie Knicklichter, Lichtnetze und Lavalampen sind nur ein Teil der großen Auswahl an Partyprodukten.
Aber nun zurück zum gesegneten, stillen Weihnachten. Lichterketten werden hier für den Innen-, als auch für den Außengebrauch angeboten. Die 20er Lichterkette Engel ist für den Innenraum ausgeführt und besteht aus 20 Engelslichter. Die Engelslichter kann man sich so vorstellen, dass um eine kleine Lichtlampe, die durchsichtige Kunststoffform eines Engels angebracht ist. So leuchtet jedes Lichtchen die Form eines Engels aus. Diese Engel sind sehr einfach geformt und nicht in kitschigem Schnörkel verfallen. Die Gesamtlänge der Lichterkette beträgt 3,8m, der „Kerzen“-Abstand ist 20cm und die Zuleitung zum Strom ist mit 150cm ausgeführt.
Fazit
Diese Art von Lichterkette ist einmal etwas Neues und verbreitet durch ganz kleine Besonderheiten eine tolle weihnachtliche Stimmung. Außerdem ist das Licht auch so eingestellt, dass ein warmes „Orange“ den Engeln entweicht. Ich werde diese jetzt dann in der nächsten Zeit im Esszimmer aufhängen, um auch die restliche Family in Weihnachtsstimmung zu geleiten. Für mich, eine gelungene Idee von einer Lichterkette.

Kommentare

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog.
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust.
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen