Montag, 7. November 2011

Taft Power `N Touch Modelling Cream-Gum



Mega Stark – Modelling Cream Gum ohne Bretteffekt
Männer können manchmal bzw. öfters sogar länger als eine Frau im Badezimmer sich vorbereiten, wenn es um seine Haare geht. Zwar haben die meisten nicht so lange Haare, aber diese einmal in eine haltende Form zu bringen, stellt für die Männerwelt auch immer wieder Schwierigkeiten auf. „Taft Power `N Touch” hat für 24h einen mega starken Halt, wobei man trotzdem das Haar wieder remodellieren kann. Auch Reingreifen ist mit diesem Power Halt erlaubt. Außerdem gibt es Struktur und Definition und kräftigt das Haar bis zu 30%. Ein weiteres Plus ist das nicht fettende Haargefühl, was man sonst von üblichen Haar-Styling-Produkten kennt. Das alles ist möglich dank seiner homogenen Struktur, wodurch sich die Produkte leicht auf dem Haar verteilen lassen. Durch die spezielle Kombination aus verschiedenen Filmbildnern wird ein geschmeidiger Power Halt mit einzigartiger Flexibilität und Dauer erzielt.
130ml der weißen Modelling Cream befinden sich in einem kleinen schwarzen Tegel. Darauf ist sofort das Taft-Logo erkennbar. Sonst werden Akzente mit giftgrünen Flächen gesetzt. Eine kurze Information, Inhaltsstoffe und Styling-Tipps sind auf der Rückseite des Tegels angebracht. Der Tegel lässt sich leicht über einen Drehdeckel öffnen. Darin findet man die weiße Masse. Anfangs wirkt sie vom Aussehen her so weich, wie eine Tagescreme. Aber wenn man etwas entnehmen möchte, merkt man, dass der Cream-Gum eher fest anliegt und immer nur, je nach Druck der Finger dementsprechend entnommen werden kann. Umso mehr von diesem Gum auf einem Fleck ist, umso mehr sieht man es in weißer Farbe, sonst ist es durchsichtig. Weiters hat es einen sehr männlichen Duft.
Um zu einem tollen Ergebnis zu kommen, entnimmt man die entsprechende Menge des Cream-Gums, verteilt es bei den Fingern und arbeitet diese ins feuchte oder trockene Haar ein. Anschließend modelliert man das Haar, wie es gewünscht ist. Anfangs nimmt man am besten lieber zu wenig, als zu viel, damit man ein Gefühl für das Haar-Styling-Produkt bekommt. Ist das Styling fertig, wäre ein Händewaschen notwendig. Wenn man nicht zuviel aufgetragen hat, erkennt man eigentlich gar nicht, dass sich etwas im Haar befindet. Damit meine ich fettige Strähnen oder Ähnliches.
Fazit
Mit ganz wenig Mühe kann man mit „Taft Power `N Touch” schnell zu seinem erzielten Ergebnis kommen. Das heißt für schnelles Fertigmachen, ist es eigentlich super praktisch und auch für Männer, die ein Styling, mit nass aussehenden Strähnen meiden. Der Tegel hat außerdem einer guten Form in jedes Badezimmerkästchen zu passen und das Gum bis zum Ende ausgiebig zu verwenden.

Kommentare:

  1. Großes Kompliment für deinen Blog. Ich finde es super, dass du die Leute über Beauty Artkel auf dem laufenden hältst. ;-)

    Die Modelling Cream, hab ich sogleich mal meinem Freund vorgeschlagen und sie ist wirklich super. Fettet garnicht, wie es so manche Gele tun.

    Also nochmal danke für den tollen Tipp, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke voll lieb!!!

    Freue mich immer auf solche netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann ich nur bestätigen! Genau nach so einem Review habe ich gerade gesucht! Werde morgen direkt mal los in die Stadt so eins kaufen!

    AntwortenLöschen