Babor System Gold Advanced Biogen Nachtcreme



Regeneration für jede Gesichtshaut
Deine Gesichtshaut braucht wieder einmal eine Auszeit von dem stressigen Alltag? Das passt doch perfekt in die jetzigen Ferien. Um die Haut perfekt zu vitalisieren und zu beleben greift man dafür zusätzlich zu der richtigen Gesichtspflege. „Babor System Gold Advanced Biogen Nachtcreme” aktiviert den Hautstoffwechsel und fördert die Regeneration und Erneuerung der Hautzellen. Die Haut wird mit frischer Kraft durchflutet und zu neuem Leben erweckt. Der exklusive Biogen Repair Complex II in Kombination mit wertvollem Nachtkerzenöl, Sheabutter, Jojoba- und Macadamianußöl unterstützt den nächtlichen Repairmechanismus, aktiviert den Hautstoffwechsel und regt den Zellerneuerungsprozess an. Die Haut kann sich in der Nacht besser und schneller erholen und erwacht jeden Morgen mit neuer Energie. Der Teint sieht frisch und rosig aus.
50ml dieser Nachtcreme findet man in einem milchfarbenen Tegel wieder. Am unteren Ende wird dieser durch eine Rille schön abgeschlossen. Die Schrift wurde sehr dezent aufgetragen und informiert nur über Namen, Inhalt und Hersteller. Ein goldener Drehdeckel lässt sich leicht öffnen. Darunter befindet sich die eigentliche Öffnung des Tegels, welcher vor der ersten Verwendung mit einer goldenen Aluminiumfolie bedeckt ist. Die weiße, wie auch weiche Creme hat einen angenehm leichten, rosigen Duft. Erhältlich ist die Creme in einer dunkelblauen Kartonverpackung, wobei die Ober- und Unterfläche Gold ausgeführt sind. Auch das Innenleben des Kartons wurde nicht vernachlässigt. Gut durchdacht lässt eine kleine Kartonkonstruktion innen die Creme nicht von ihrer Stelle verrutschen. Weiters wurde noch ein Beipackzettel dazugelegt.
Nach der Abend-Gesichtsreinigung trägt man die Nachtcreme auf. Dafür reicht es eigentlich mit dem Finger über die Masse zu streichen und ein paar Millimeter Creme mitzunehmen. Anschließend teilt man die ergatterte Menge auf beide Zeigefinger ungefähr auf und verteilt nun die Creme im gesamten Gesicht. Für diesen Vorgang ist es gut, gleich alle Finger zu verwenden. Man kann sich so sein Gesicht gleichzeitig kurz massieren. Nicht nur der Duft, sondern auch die ausgleichende Feuchtigkeit verteilt sich am ganzen Gesicht. Die Creme zieht sehr schnell ein, wodurch man sie auch kurz, bevor man sich ins Bett legt auftragen kann, ohne abzufetten.
Fazit
Ich bin von den Babor Cremen ganz begeistert. Es wird bei Produkten von Babor nicht nur darauf Wert gelegt, was man darin findet, sondern auch die Optik, genauso wie die Verpackung wird der letzte Schliff gegeben. Man hat so mit Babors Produkten einfach mehr Freude. Aber auch die Creme bleibt ihren Versprechungen treu.

Kommentare