Wonderland 4 U – Fußballfieberpillen



Mit tollem Extra
Ist für heute Abend wieder einmal ein Fußballspiel angesagt und das mit deiner Lieblingsfußballmannschaft? Dann heißt es da sicher wieder „voll und ganz“ mit zu fiebern, damit genau diese Mannschaft gewinnt und mit dem Pokal davonkommt. Für solche Situationen hat „Wonderland 4 U“ genau das Richtige für dich: „Fußballfieberpillen“. Ein ganz lustiger Kick für alle Fußballfans: Süße Kaugummifußbälle zum Mitfiebern und eine Spielanleitung zum Torfingerschießen. Das nennt man dann einen gelungenen Fußballabend!
Die Fußballkaugummis haben einen Durchmesser von etwa 1,5cm und sind mit einer Aluminiumfolie geschlossen. Auf diese Folie ist ein Fußballmuster gedruckt, welches auf dem runden Kaugummi wie ein Fußball wirkt. Der Kaugummi selbst ist weiß und hat anfangs einen total süßen Geschmack. Dieser verschwindet aber schon nach ein paar Minuten. 27g dieser Kaugummis befinden sich mit der Spielanleitung zum Torfingerschießen in einer kleinen Kartonverpackung. Diese erinnert sehr stark an eine Verpackung eines Medikaments, wobei die Farben Weiß und Gold verwendet wurden und ein Fußball auf den beiden größeren Seiten abgebildet ist.
Die Spielanleitung zum Torfingerschießen ist vor allem dafür da, wenn beim Live Spiel im TV nichts weitergeht. Du kannst selbst ein bisschen mehr Aktion schaffen und hast die Tore selbst in der Hand. Die Anleitung ist in Deutsch und Englisch angeführt und wird mit einem Text und eine Abbildung erklärt. Das Ziel ist es, wie beim Elfmeterschießen mehr Tore zu erzielen, als dein Gegner. Dafür benötigt man nur einen Tisch. Zuerst werden die Fußballfieberpillen mit deinem Gegner aufgeteilt. Der „Torwart“ platziert seine Zeigefinger und Daumen so an der Tischkante, dass sie ein Tor formen und die Pille hinein rollen kann. Außerdem darf das Tor während des Schusses nicht bewegt werden. Die Pille wird mit dem Zeigefinger auf das Tor geschnippt. Rollt die Kugel hindurch, wurde ein Treffer erzielt. Nun kommt es zum Seitenwechsel.
Fazit
Die Fußballfieberpillen sind als Geschenk ein lustiger Gag für Fußballverliebte. Anfangs weiß man nicht, um was es sich handelt, bis man herausfindet, dass es nur Kaugummis sind. Diese sind aber auch toll als Fußbälle verpackt und können vor dem Zerkauen noch einmal fürs Torfingerschießen verwendet werden. Zwar sind die Kaugummis nur ein kurzer Spaß, da schnell der Geschmack verloren geht und man nur eine Stunde an ihnen kauen kann. Aber die Zusatzfunktionen, die diese Pillen bieten sind lustig für ein gemeinsames Fußballspiel-Anschauen.

Kommentare