Fa NutriSkin Cremeseife Acaibeere



Mit 7 nährenden Pflegestoffen
Händewaschen reduziert nicht nur die Ausbreitung von Infektionskrankheiten. Wenn es mit den richtigen Seifen gemacht wird, kann es auch zur zusätzlichen Pflege werden. Denn Hände kommen täglich für ein Dutzend Tätigkeiten zum Einsatz. So ist „Fa NutriSkin Cremeseife Acaibeere“ mit 7 nährenden Pflegestoffen ausgestattet. Vitamin E, D-Panthenol, Urea, Glycerin, Dermolipide, Vitamin F und Sheabutter sorgen für ein durchgehendes Wohlbefinden beider Hände und einer spürbaren Geschmeidigkeit.
250ml Cremeseife befinden sich in einer weißen, gewölbten Flasche mit einem kraftvollen rosa Druckaufsatz. Dieser lässt sich durch horizontalem Drehen entweder Schließen oder Öffnen. Das Design strahlt, genauso wie die Eigenschaft der Seife, eine Geschmeidigkeit aus. Die schimmernde weiße Hülle wird mit rosanen Akzenten auf der Vorderseite schön zur Szene gebracht, wobei auch ein Bild der Acaibeere darauf zu finden ist. Die Rückseite legt die wichtigsten Informationen noch einmal kompakt zusammen. Die Cremeseife hat eine schimmernd weiße Farbe und einen wunderbaren Duft der Acaibeere. Dieser belebt die Sinne.
Das Einseifen und Abwaschen der Cremeseife erweist sich als problemlos. Zuerst werden die Hände kurz mit Wasser angefeuchtet, dann betätigt man einmal den Druckknopf im geöffneten Zustand. Man erhält genau die richtige Menge für einmal Händewaschen und verteilt diese gründlich auf beiden Handflächen. Die Seife bildet dabei kleine, wie auch etwas größere Schaumblasen und man kann den Duft schon leicht erkennen. Bereits beim Abwaschen merkt man eine seidigere Haut an den Händen. Auch nach dem Waschen wirken die Hände viel weicher auch ohne Handcreme. Außerdem duften sich noch für eine Zeit lang nach den guten Acaibeeren.
Fazit
Die Seife ist für Menschen mit trockener Haut dringends zu empfehlen. Man sollte aber auch Produkte mit Düften mögen, denn der Acaibeeren-Duft kommt hier sehr gut zur Geltung. Ich bin ein Duftliebhaber und somit ist die Seife wie geschaffen für mich. Außerdem bin ich von der Pflegewirkung dieses Produkts ganz begeistert. Daumen hoch!

Kommentare