Mega Gadgets Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe Deluxe



mit Lavendelduft
Die Zeiten und vor allem die Temperaturen haben sich drastisch geändert, denn nach den angenehm warmen Herbsttagen, haben wir bereits die Temperaturen im Winter. Da möchte man am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett. Vor allem die Füße und Hände sind meistens die ersten Körperstellen, welche sich zu riesig großen Eiszapfen verwandeln. Mega Gadgets hat hier für einen Teil die Aushilfe. Keine kalten Füße mehr mit den „Mega Gadgets Hot Feet“ und damit meine ich nicht nur nach Stunden, sondern schon nach wenigen Sekunden. Denn wir reden hier von Mikrowellen-Hausschuhen.
Die Hot Feet Hausschuhe kann man in den Größen 35-44 in den Farben Weiß, Schwarz, Rosa und Beige erhalten. Die Deluxe Version ist, im Gegensatz zur normalen Fleece Version, aus super weichem Plüsch. In der Füllung der Hausschuhe befinden sich Leinsamen und Lavendel. Sie sind somit 100% natürlich und sorgen mit dem Lavendelduft für eine herrliche Entspannung. Die Sohle besteht aus einem rutschfesten, schwarzen Stoff. In einer Kartonverpackung mit einem großen Ausschnitt, um die Plüschschuhe hinter einer durchsichtigen Folie betrachten zu können, kann man die Schuhe erwerben. Die Verpackung ist mit Flammen, welche auf die angenehme Wärme der Mikrowelle hinweist, und Lavendelblüten gestaltet.  Außerdem wird eine kurze Beschreibung in drei unterschiedlichen Sprachen angeführt.
Die Anwendung ist beinahe kinderleicht. Man legt die Hausschuhe in die Mikrowelle, stellt diese auf 800W und schaltet die Mikrowelle für 90 Sekunden ein. Ist die Zeit verstrichen, sind die Hausschuhe schön warm und der Duft von Lavendel kann erkannt werden. Zieht man sich die Schuhe über, spürt man sofort die angenehme Wärme auf den Füßen. Das Gefühl ist einzigartig und lässt einem neben dem angenehmen Duft vollkommen Entspannen. Sie sind somit auch ideal für Menschen, die Rheuma oder Arthrose haben. Nach ca. einer halben Stunde flaut die Wärme langsam ab.
Fazit
Ich bin total begeistert von den Mikrowellen-Hausschuhen. Die Füße werden in heizen total schnell auf und verhindern somit nicht mehr die schlaflosen Nächte mit kalten Füßen. Der Winter kann für mich kommen. Ich bin bestens ausgestattet und ich würde sagen, dass diese Hausschuhe zu den Top Geschenkideen gehören. Schade finde ich nur, dass sie für das Gehen nicht gebrauchstauglich ausgestattet sind. Zwar wurde darauf hingewiesen, dass sie keine Laufschuhe sind. Aber vielleicht können weitere Erfindungen in naher Zukunft auch dieses Problem lösen. Sonst super klasse!
Weitere tolle Gadgets, die auch sehr gut als Geschenke nehmen kannst, findest du hier.

Kommentare