Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere



Traumgenuss
Wär fängt mit dem Genießen schon ganz früh an? Und damit meine ich beim Frühstück. Ja klaro, all die, die eine Leckerei von Zentis bei sich am Frühstückstisch stehen haben. Zentis bietet die besten Frühstücksbegleiter an, von super-fruchtig bis zart-cremig. „Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere“ zum Beispiel beinhaltet 50% Fruchtgehalt und viele aromatische Fruchtstücke. Außerdem wird hier auf eine ausgewogene Süße geachtet. Damit für jedes Schleckermaul das passende gefunden wird, gibt es die Belfrutta Auslese in 10 unterschiedlichen Variationen: von Erdbeere über Johannisbeere bis hin zur Schwarzkirsche.
Zentis hat sich online ganz gut festgesetzt. Mit vielen Informationen über die einzelnen Produkte, findet man außerdem kleine Extras wie einen Frühstücks-Guide, der einem zeigt, wo man auch außer Haus ein Frühstück mit Zentis genießen kann. Genauso werden bei ausgefallenen, aber einfachen Rezepten, wie auch einer kurze Auflistung der beliebtesten Frühstücksspeisen das Interesse geweckt. Zentis lässt auch wirklich gar nichts aus, denn auch für die Hochzeit sind Rezept und Deko Ideen, bzw. sogar ein Hochzeitsplaner angeführt. Neben der Markenwelt werden das Unternehmen, das Industriegeschäft und die Logistik in den unterschiedlichsten Aspekten vorgestellt. Alles in allem eine sehr informative Homepage mit vielen Angeboten.
Zurück zur „Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere“ und ihrem Aussehen. In einem schön geformten Kugelglas, welches sogar einer Erdbeere ähnelt sind 340g der süßen Speise sicher aufbewahrt. Die Auslese hat eine kräftig rote Farbe und einen natürlich guten Erdbeerduft. Ohne Probleme kann man den roten, mit Erdbeeren verzierten, Deckel öffnen und anschießend auch wieder schließen. Auch auf dem Kugelglas sind immer wieder verführerische Abdrücke der Erdbeere abgedruckt.
Fazit
Ich habe mich in diesen Brotaufstrich verliebt. Gott sei Dank habe ich jetzt in meinem Supermarkt auch die Zentis Belfrutta Auslese gefunden. MMMMmmmmhhhh… freue mich schon auf die anderen Sorten. Ich esse diesen Aufstrich am liebsten mit Butter. Die Erdbeer Fruchtstücke passen super dazu und sind nicht zu klotzig oder zu fein. Einfach ein Schmaus für den Magen in der Früh.

Kommentare