Autrepart Nature Eau de toilette Rose



Liebe überall
Die Rose steht wohl allbekannt als Blume der Liebe. Wer möchte dann nicht als frische Liebe duftend durch die Straßen gehen? Außerdem kann man durch diesen Duft vielleicht den ein oder anderen liebenden Blick auf sich ziehen. Diese wunderbare Flüssigkeit findet man unter dem Namen „Autrepart Nature Eau de toilette Rose“. Aber nicht nur Rosen wurden hier beigefügt. Auch Malven sind ein Teil dieses verführerischen Dufts und werden genauso vom Körper umhüllt. Diese Pflanzengattung wurde vor allem wegen ihres Aromas beigemischt.
Die hellrosane Flüssigkeit befindet sich in einem 100ml Glas. Das runde Glas verengt sich am oberen Ende und wird mit einem silbernen Aufsetzer geschlossen. Der Aufsatz hat drei starke Rillen, worauf der Sprühknopf angeordnet ist. Das Parfum selbst hat eine hellrosane Flüssigkeit und duftet wunderbar blumig. Die Rose wird hier vor allem herausgerochen. Der Aufkleber wurden durch Rosen sehr schön gestaltet und beinhalten Informationen, wie die Inhaltsstoffe.
Das Parfum wird ja nach Laune, meistens am Vormittag bevor man das Haus verlässt, aufgesprüht. Dafür reichen bereits ein oder zwei Sprüher. Einfach am Hals einmal rechts und einmal links aufsprühen und der Duft bereitet sofort ihre Wirkung.
Fazit:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach meinen Duft. Der Gedanke kam mir, weil soviele Freundinnen von mir meistens nur eine Duftrichtung verwenden und diese Ladies dann auch immer nach diesen gleichen Düften riechen. Ich bin daher zurzeit auch auf der Suche nach einem Duft und muss sagen, dass „Autrepart Nature Eau de toilette Rose“ ganz weit oben bei meiner Liste steht. Vielleicht bekäme dieses Parfum ein bisschen mehr Eleganz, wenn der Sprühkopf durch eine spezielle Form bedeckt wäre. Aber auch mit fehlendem Deckel gefällt mir das Design des Aufklebers sehr gut, weil die Lieblichkeit super gut vermittelt wird.

Kommentare

  1. Das Parfum riecht sehr gut.Ich benutze es fast jeden Tag.Ich würde es jedem entpfehlen!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen