Freitag, 14. Januar 2011

Somatoline Cosmetic Intensive Figurpflege Nacht



Weg mit dem Umfang
Ein Nachtkosmetikprodukt, da strahlen wieder die Frauenaugen. Und diesmal wird mal werden bestimmte Teile des weiblichen Körpers tatsächlich schöner und straffer. „Somatoline Cosmetic Intensive Night Slimming Treatment” ist auf Grundlage eines wirksamen Komplexes aus hochkonzentriertem Meersalz und Tonerde zusammengestellt worden. Vor allem Frauen mit lokalen Fettpölsterchen an Hüften und Oberschenkeln bekommen mit dieser Creme bereits nach 2 Wochen Intensivpflege erste Ergebnisse. Der Abbau von überflüssigen Wassereinlagerungen wird unterstützt. Weiters werden in der Nacht die Durchblutung, die Temperatur und der Stoffwechsel erhöht. Die Haut wird somit geglättet und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Die algengrüne Creme befindet sich in einer 450ml großen Dose. Die Dose ist hier zu anderen Kosmetikprodukten so richtig groß ausgeführt. Mit einem Durchmesser von 11cm wird im unteren weißen Bereich die gesamte Creme aufbewahrt. Ein grüner Deckel mit ca. 9cm Durchmesser schließt den Behälter. Dieses Produkt ist sehr angenehm zu greifen und hat abgerundete Ecken bzw. Übergänge. Die Creme selbst hat eine angenehm mitteldicke Konsistenz. Sie ist noch immer weich, aber nicht so stark flüssig, dass sie aus der Hand rinnt. Der Geruch hier ist auch gut wahrnehmbar, welcher ein Gemisch der natürlichen Inhaltsstoffe ist. Das Produkt bekommt man in einer ähnlich großen Kartonverpackung mit einem Beipackzettel, um alle Informationen nochmals zu erhalten.
Die Anwendung erfolgt immer in der Nacht vor dem Schlafengehen. Mit 3-4 Fingern tunkt man in die grüne Masse ein und holt sich einen Batzen wieder heraus. Diesen trägt man auf einem Oberschenkel auf und massiert ihn gründlich bis zur Hüfte. Um das Eindringen zu verbessern, sollten die Massagebewegungen kreisend sein. Das Gleiche führt man auch am anderen Oberschenkel durch. Nach dem Auftragen sofort die Hände waschen gehen, sonst wird der gleiche Vorgang, welcher sich auf den Oberschenkeln abspielt, auch an den Händen vorgenommen. Je nach Hauttyp, kann die Haut unterschiedlich auf diese Creme reagieren kann. Ein Wärmegefühl kann entstehen, welches anschließend von kurzzeitigen Rötungen, wie auch ein Kribbeln oder leichtes Brennen begleitet werden kann. Dieses Auftreten und die Intensität der Reaktionen, die in der Regel nach etwa 30 Minuten wieder abklingen, hängen von der individuellen Empfindlichkeit ab und sind ein Zeichen der innovativen kosmetischen Wirkung des Produktes. Ist einmal die Creme sauber eingezogen und sind die anschließenden Reaktionen ausgeloschen, fühlt sich die Haut an, als hätte sie eine durchsichtige zweite Haut, welche die Oberschenkel durchgehend umschließt. Um Ergebnisse wie 33% Verfeinerung der Silhouette an den Oberschenkeln und 31% an den Hüften zu erhalten muss diese spezielle Pflege intensiv jeden Abend für zwei Wochen durchgeführt werden.
Fazit
Ich selbst erhalte nach dem Auftragen so gut wie immer Rötungen, welche manchmal ein leichtes Brennen hervorbringen. Die Rötungen sind aber nach ca. 5 Minuten wieder abgeklungen. Wenn man sich zu früh ins Bett legt, das heißt, wenn die Creme noch nicht 100%ig eingezogen ist, können kleine Fuzel auftreten, die durch das Reiben an der Matratze entstehen können. Aber trotzdem bin ich total begeistert. Ich habe diese Creme in Verbindung mit der bereits vorgestellten Creme Somatoline Cosmetic Anti-Cellulite Pflege verwendet und habe tatsächlich 3-4cm Oberschenkeldurchmesser verloren. Natürlich spielte auch Sport eine wichtige Rolle in dieser Zeit. Das Einzige auf das man achten muss, wenn man mehrere Körperpflegen von Somatoline verwendet ist, dass man dazwischen einmal duschen war und die Haut wieder frei für die nächste Pflege ist.

Kommentare: