Primavera Olio-Intensiv-Kapseln Rose Granatapfel



Rechtzeitig vorbeugen
Wer hat Lust einmal etwas eher Außergewöhnliches in den Kosmetikschrank zu stellen? Für alle, die sich jetzt „JA“ denken, habe ich hier etwas Interessantes im Kosmetik-Markt gefunden. „Primavera Olio-Intensiv-Kapseln Rose Granatapfel” beugt Hautalterung in einer ganz speziellen Art und Weise vor. Vier Öle wurden zu einem Wundermittel zusammengemischt und in einzelnen Kapseln aufbewahrt. Biologisches Rosenöl hilft bei erweiterten Äderchen und fördert die Zellerneuerung. Dieses Öl lässt den Teint jugendlich erstrahlen und ebenmäßiger erscheinen. Biologisches Granatapfelsamenöl enthält wirksame Antioxidantien, welche beim Schutz vor schädlichen freien Radikalen schützen. Biologisches Sanddornöl beugt Falten vor und hat einen leichten Lichtschutz. Und zum Schluss hilft biologisches Wildrosenöl, Fältchen zu mildern.
30 Kapseln werden in einer grün-durchscheinenden Glasdose aufgehalten. Unter dem schwarzen Deckel wird der Inhalt ein weiteres Mal durch eine goldene Alufolie geschützt. Die einzelnen Kapseln haben eine sehr witzige Form. Sie ähneln gebratene Hühnerhacksen ;), welche aber bewusst so gewählt wurden, um eine leichtere Anwendung gewährleisten zu können. Das Öl in den Kapseln ist gelb gehalten und der Geruch ist eine Mischung aus den einzelnen Ölarten, die bereits im vorigen Absatz aufgezählt wurden. Die Glasdose erhält man in einer passenden Kartonform, wobei nicht sehr viel Information auf die Verpackung gedruckt wurde.
Für die Anwendung soll das Gesicht vorerst gereinigt sein. Das Auftragen erfolgt immer abends. Man nehme eine Kapsel und dreht den Kopf ca. dreimal um die eigene Achse, um die Kapsel zu öffnen. Im weiteren Schritt drückt man den Inhalt auf einer der beiden Handfläche aus. Die Menge wurde genau berechnet, um das ganze Gesicht mit Wirkstoffen zu nähren. Das Öl wird nun mit den Händen leicht einmassiert. Öle brauchen generell eine längere Einwirkzeit, genauso wie diese hier. Nach dem Auftragen kann man sich die Hände waschen.
Fazit
Der Duft wirkt anfangs etwas zu intensiv. Während dem Auftragen spürt man sofort an den Stellen, an denen sich das Öl bereits befindet, eine Wärmewirkung. Die Haut wird super weich, aber hat für eine lange Zeit eine leicht ölige Oberfläche. Die Gestaltung des Produktes selbst wurde sehr besonders gehalten. Das grüne Glas ist eine sehr gute Idee, um spezielle Produkte genauso besonders zu repräsentieren.

Kommentare