Neobio Lippenbalsam Kiss of Mango



Exotische Lippenpflege
Es gibt die unterschiedlichsten Dufttöne auf dem Kosmetikmarkt. Es gibt auch viele, welche mit exotischen Düften präsentiert werden. Hier stelle ich für alle Mangoliebhaber den „Neobio Lippenbalsam Kiss of Mango“ vor. In diese Lippenpflege wurde wertvolles Bio-Mango-extrakt und pflegendes Carnaubawachs beigemengt. Carnaubawachs wird aus den Blättern einer Palme aus Brasilien gewonnen. Es ist das härteste natürliche Wachs und dient unter anderem als Konsistenzgeber für Lippenstifte und anderen Schminkstiften.
4,5g Lippenpflege befindet sich in einem typisch geformten Lippenpflegestift. Die Oberfläche ist sehr glatt und spiegelt leicht. ¾ der oberen Fläche ist dunkelrot gefärbt und beinhaltet weiße Schrift mit dem Namen der Pflege. Die Lippenpflege selbst ist beinhaltet keine Farbstoffe und hat außerdem auch aufgrund der Inhalte eine wachsähnliche Farbe. Der Duft der Mango wurde hier nicht so stark gesetzt. Der Stift lässt sich problemlos rein und raus drehen.
Aufgrund der cremigen Konsistenz lässt er sich sehr gut auftragen und fühlt sich sehr weich auf den Lippen an. Nach etwa 2-3 Stunden ist die Pflegewirkung verstrichen und bei Gebrauch kann man den Stift wieder auf den Lippen anlegen.
Fazit
Das Auftragen funktioniert kinderleicht. Man muss nicht Ewigkeiten den Stift auf den Lippen hin- und herbewegen, bis man etwas von der Lippenpflege abbekommt. Nur ein kurzes Darüberstreichen genügt schon, um die Lippen ausreichend zu pflegen. Meine Lippen wissen auch was gut ist, denn sie lieben diese Pflege und lassen das auch zeigen, indem sie weich und geschmeidig bleiben.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen