Kiehl’s Over-Night Biological Peel



Peeling während dem Schlaf
Produkte, die über Nacht ihre Wirkung abgeben, sind immer gerne willkommen. Allgemein werden solche Produkte gerne angewendet, da man ein gutes Gefühl hat, wenn während dem Schlaf auch etwas Gutes für seinen Körper oder für die Haut geschieht. Dafür bietet Kiehl’s ein „Over-Night Biological Peel“ an. Dieses Produkt ist auf empfindliche Haut spezialisiert und bietet auch Anti-Aging-Effekte. Ein natürlicher Erneuerungsprozess wird über Nacht an der Haut durchgeführt.
Das durchsichtige leicht weiß schimmernde Gel befindet sich in einem dunkelbraunen Glas mit einem Inhalt von 50ml. Das Design erinnert in erster Betrachtung aufgrund des dunkelbraunen Glases an ein Medikament. Als Verschluss wird ein schwarzer Druckknopf mit kleiner Öffnung verwendet, welcher durch eine zusätzliche durchsichtige Kappe geschützt wird. Die kleine Öffnung dient zur besseren Portionierung und ermöglicht nach einmaligem Drücken eine ausreichende Menge des Gels. Das Gel ist geruchlos und hat eine richtige gelartige Konsistenz. Auf dem Markt erhält man dieses Kosmetikprodukt in einer Kartonverpackung mit dem gleichen Aufdruckdesign.
Das Peeling soll nach der Gesichtsreinigung am Abend aufgetragen werden. Dafür wird der Druckknopf einmal betätigt und im weiteren Schritt verteilt man diese erhaltene Menge auf die Gesichtshaut. Beachtet muss hier nur, dass jeglicher Augenkontakt zum Gel vermieden wird. Eine ganz dünne Schicht von diesem Gel befindet sich nun auf der Gesichtshaut. Am nächsten Morgen wäscht man das Gel wieder ab und erhält eine super weiche Haut.
Fazit
Ich habe es auch ziemlich genossen meiner Haut auch über die Nacht etwas Gutes zu tun. Anfangs ist es vielleicht ein etwas komisches Gefühl mit einer leichten Gelschicht auf dem Gesicht ins Bett zu fallen. Man kann damit vielleicht Probleme haben, wenn man sich auf den Polster legt. Aber sonst spürt man das Gel während dem Schlafen gar nicht. Die zarte und weiche Haut ist am nächsten Morgen dann das wunderbare Ergebnis. Es erfrischt einen, wenn man mit dem Wasser über das Gesicht streicht und anschließend ein angenehmes Resultat erhält.

Kommentare