Florena Handcreme mit BIO-Kamille



Ganz natürlich
Florena ist bekannt für seine reinen BIO-Produkte. In jedem seiner Produkte wird mit einem BIO-Inhalt geworben. Zu der heutigen Zeit schaut man ja auch eher auf diese drei Buchstaben. So hat sich Florena bestens an die heutige Zeit angepasst. „Florena Handcreme mit BIO-Kamille“ besteht aus natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit. Weiters dient Provitamin B5 für super sanfte Hände.
Die weiße Creme befindet sich in einer 100ml Tube. Diese ist hauptsächlich weiß ausgeführt und steht standsicher auf seinem rosanen Klappdeckel. Eine Blume der Kamille ist sowohl auf der Vorder- als auch auf der Hinterseite zu sehen. Wenn man sich etwas Creme entnommen hat, kann man sich sehr gut vorstellen, dass sie von dieser Blume kommt. Die Creme riecht einfach wunderbar nach Kamille und hat eine angenehm leicht feste Konsistenz.
Je nach Bedarf drückt die Tube und entnimmt eine haselnussgroße Menge. Mit leichten Handbewegungen cremt man sich die Hände gleichmäßig ein. Die Creme zieht super schnell ein und behindert somit nicht anstehende Tätigkeiten auszuüben. Auch nach einer Zeit ist der angenehme Geruch auf der Haut wahrzunehmen.
Fazit
Ich freue mich sehr auf dieses neue Produkt. Es pflegt die Haut und entspannt genauso die Riechorgane. Sie ist sehr gut verträglich und führt außerdem zu keinem Juckreiz bei empfindlicher Haut. Die Hände werden superweich und zart. Aber vor allem bekommt diese Handcreme 10 Pluspunkte für den wunderbaren Geruch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kommentare