Mittwoch, 30. März 2011

Kiehl’s Lip Gloss


Glanz, Gloss und Farbe
Die Marke Kiehl's kann auf eine fast 160-jährige Geschichte zurückblicken. Zu Beginn war es eine Apotheke im New Yorker Stadtviertel East Village, die ihre Kunden mit magischen Essenzen, Ölen und medizinischen Salben versorgte.Heute ist Kiehl's eine Kultmarke, die ihren Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte für die unterschiedlichsten Bedürfnisse bietet. Auch „Kiehl’s Lip Gloss“ ist aus natürlichen Extrakten zusammengemengt worden. Darunter gehören Extrakte von Mango, Traubenkernen, Hagebutte und Aprikose. Gesundes im Lipgloss soll auch zu einer gesunden Ausstrahlung führen. In unterschiedlichen Farben ist dieser Lipgloss im Handel erhältlich.
15ml Lipgloss befinden sich in einer kleinen durchsichtigen Tube. So kann man immer beobachten, wieviel Lipgloss noch für den nächsten Gebrauch vorhanden ist. Mit weißem Text wurden die Kurzbeschreibung bzw. die Inhaltsstoffe auf der Vorderseite und Rückseite bedruckt. Die ganze Tube ist somit vollgeschrieben. Aber dieser Stil ist typisch für Kiehl’s. Unter einem milchigen Drehdeckel befindet sich ein schräg geschnittener, ebenfalls durchsichtiger Aufsatz. In der Mitte befindet sich ein Loch, an dem das Gel hinaus gedrückt werden kann. Der schräge Aufsatz dient vor allem für ein leichteres Auftragen an den Lippen. Das Lipgloss hat einen angenehm leicht süßlichen Duft und hat als Gel eine kräftige Farbe.
Für das Auftragen nimmt man einfach den Deckel ab und legt den Aufsatz an die Lippen. Mit einem leichten Druck lässt man etwas Gloss an die Lippen und streicht diesen mit dem Aufsatz an alle Lippenstellen. Wenn man zuviel an der Unterlippe erwischt hat, kann man anschließend einfach beide Lippen aneinander pressen. Der Überschuss gelangt an die Oberlippe, an der man mit dem Aufsatz eine Gleichmäßigkeit ganz einfach herstellen kann. Ist ein Überschuss an der Unterlippe nicht der Fall, wiederholt man den gleichen Vorgang an der Oberlippe. Während dem Auftragen, sieht man wie die Lippen die Farbe übernehmen und wie der Glanz mit Lichtreflektionen zum spielen beginnen. Außerdem ist der Duft wahrzunehmen und keine dicke Gelschicht zu spüren, mit welcher sich Frauen üblicherweise sehr unwohl fühlen.
Fazit
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine wunderschöne Farbe verschönert meine Lippen und lässt sie wie bei einem Superstar glänzen. Das Produkt ist außerdem sehr handlich und hat trotz seiner einfachen Form ein spezielles Aussehen. Außerdem bin ich von diesem speziellen Duft ein kleiner Fan geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen