Horst Kirchberger Asian Spice Instant Lip Plumper



Vorsicht SCHARF
Schmale Lippen sind für manch eine Frau ein sehr großes Problem. Manche lassen sich daher die Lippen aufspritzen, andere besorgen sich einen Lippenbooster. „Horst Kirchberger Asian Spice Instant Lip Plumper” lässt Lippen voller und praller wirken. Der Push-Up Effekt wird durch ein leichtes Kribbeln zum Starten gebracht. Durch die Lipgloss-Basis in Verbindung mit asiatischen Gewürzen wie vietnamesischer Zimt, thailändischer Ingwer und kambodschanischer roter Pfeffer wird die Durchblutung der Gefäße angeregt und sorgt für erhöhten Sauerstoffzufuhr und Zellerneuerung. Bei ständiger Anwendung verlängert sich der Booster Effekt deutlich. Außerdem werden beginnende Lippenfältchen gemildert.
Durchsichtiges Gel wird in einem kleinen Stift aufbewahrt. Der schwarze Deckel ist beinahe so groß, wie der untere milchige Teil, welcher die Flüssigkeit enthält. Unter dem Drehdeckel befindet sich ein weißer Stift mit einem schmalen Pinsel. Ein stark süßlicher Geruch erinnert an Kinderkaugummis bzw. künstlichen Fruchtsäften. Die Flüssigkeit selbst ist sehr zäh und klebrig in milchiger Farbe. Die Farben Weiß, Schwarz und Rot werden von dem Stift auch an der Kartonverpackung übernommen, an welcher ein asiatisches Gesicht zu erkennen ist.
Trotz der Klebrigkeit lässt sie sich mit dem Pinsel erstaunlich gut auftragen. Am Anfang merkt man nur die klebrige Schicht. nach ca. 1-2 Minuten beginnt dann die ganze Prozedur. Die Lippen beginnen zu kribbeln und verwandeln sich anschließend in feurige Lippen. Die feurige Situation bleibt meiner Meinung nach Ewigkeiten erhalten. Nach ca. einer Stunde ist das Ganze abgeklungen. Laut Beschreibung kann man anschließend einen Lippenstift auftragen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie man auf eine klebrige Masse einen Lippenstift auftragen soll. Während der feurigen Zeit wirken die Lippen röte und leicht aufgeblasen.
Fazit
Leider wurde nirgends vorgewarnt, dass die Lippen super scharf werden. Beim ersten Auftragen war ich sehr überrascht und wusch mir das ganze so schnell wie möglich wieder ab. Das nächste Mal war ich dafür schon seelisch vorbereitet. Nach ein paar Sekunden begannen die Lippen zu kribbeln. Anschließend wurden die Lippen super scharf. Mir kam es ja schon vor, als würde sie brennen, oder sich für längere Zeit an einer Chilli reiben. Man muss dafür wirklich vorbereitet sein. Außerdem wird dieser Vorgang vielleicht nicht für jeden die Angenehmste sein. Weiters fühlt sich der Lip Plumper sehr klebrig an. Ich habe mich nicht direkt mit diesem Produkt wohlgefühlt.

Kommentare

  1. finde ich klasse habe ich bei

    yalda cosmetic in münchen gekauft

    http://shop.yalda-cosmetic.de/asian-spice-instant-lip-plumper.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen