Primavera Roll-On Gute Laune



Mit Limette zur guten Stimmung
Jeder hat einmal einen schlechten Tag. Man ist genervt, gestresst, antwortet auf normale Fragen in einem anderen Ton und sollte sich am Besten in einem Zimmer einsperren, um ja nicht mit den Leuten in naher Umgebung in einen gewaltigen Streit zu geraten. Primavera hat sich genau an solche Situationen erinnert und versucht eine Lösung dafür zu finden. „Primavera Roll-On Gute Laune“ hebt das Stimmungsbarometer, macht munter und bereitet Lichtblicke für die Seele. Um diese Konzentration zu bilden wurden unterschiedliche Öle bzw. Bestandteile beigemengt. Ätherisches Limettenöl fördert die Konzentration und vitalisiert. Ätherisches Orangenöl macht gute Laune und biologisches Orangenblütenwasser entspannt.
Die leicht grün-gelbe Flüssigkeit befindet sich in einem kleinen 10ml Glässchen. Dieses ist dunkelbraun gefärbt und wird von einem schwarzen Drehdeckel geschlossen. Bereits nach dem Öffnen kommt einem der starke Limettengeruch entgegen. Er ist zwar anfangs stark, aber nicht unangenehm. Unter dem Deckel befindet sich eine kleine Plastikkugel in einem Plastikring eingebettet. Diese hilft die Flüssigkeit in kleinen Maßen auf die Oberfläche zu bringen.
Je nach Bedarf, also das nächste Mal wenn man wieder einmal schlecht drauf ist, kommt es zur Anwendung. Dafür fährt man mit dem Stift einmal auf jeder Seite im Nacken oder bei den Schläfen. Mehrmals sollte mal wirklich nicht mit dem Stift die Flüssigkeit aufrollen, sonst wird der Duft zu intensiv. Aufpassen muss man nur, dass man diese Flüssigkeit nicht im Bereich der Augen anwendet. Nach dem Auftragen nimmt man sofort den Duft wahr.
Fazit
Die Idee dieses Produktes ist einfach blendend. Die Flüssigkeit ist sehr gut vertragbar und der Zitronenduft ist so schon super erfrischend. Die Laune verbessert sich einfach wegen dieser guten Duftstimmung. Gut finde ich auch die praktische Mitnahme auf den Arbeitsplatz oder  Schule (für Kinder).

Kommentare

  1. Ich finde der Geruch ist sehr gut. Das Gute Laune Fläschchen beruhigt bei Schularbeiten und Tests. Ich würde es jedem empfehlen der manchmal auch nicht so gut drauf ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen