i+m Special Care Teint Refresh Creme



Karotte + Vitamin E
Bei der Karotte ist allgemein bekannt, dass nicht nur die Augen, sondern auch die Haut von ihren Vitaminen profitieren. Jetzt findet man die Karotte auch in Cremen. „i+m Special Care Teint Refresh Creme“ verleiht ein strahlend-frisches Aussehen und ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie ist angereichert mit Karottenöl, natürliches Beta-Carotin und Vitamin E. Dadurch wird die Zellerneuerung angeregt, die Regeneration gefördert und ein frischer Teint angeworben. Zudem unterstützt die Kombination von Jojobaöl, Ringelblumenöl und Sheabutter die Abwehrkräfte der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Papayaextrakt wirkt zusätzlich regenerierend und beruhigend auf die Haut. Der Duft der Creme ist eine Freude für die Sinne: Echte Vanille fängt den Duft des Karottenöls auf und bettet ihn ein.
30ml der orangen Creme befinden sich in einer kleinen weißen Flasche. Ein weißer Druckknopf, welcher sehr rundlich ausgeführt ist, schließt das obere Ende der Flasche, welcher nochmals durch eine milchfarbene Hülle geschützt ist. Die kleine runde Öffnung am Druckknopf wird auch beim Normalzustand von einer Kunststoffkugel ausgefüllt. Betätigt man den Druckknopf wird die Kugel auf die Seite geschoben und die Creme kommt zum Vorschein.
Je nach Laune kann man die Creme jederzeit auftragen. Indem man den Druckknopf einmal total durchdrückt, erhält man mehr Creme als für das ganze Gesicht eigentlich notwendig ist. Die Creme selbst fühlt sich sehr weich an und hat einen angenehmen Karottenduft. Auch die Haut wird weich und wirkt frisch. Es dauert nur ein bisschen bis die Creme auch wirklich eingezogen ist.
Fazit
Die Idee mit der Karotte in einer Creme gefällt mir sehr gut. Karotte ist aufgrund der vielen Vitamine und des guten Geschmacks eines meiner Lieblingsgemüse. Der Duft der Creme tut mir auch sehr gut. Er wirkt sehr natürlich. Daumen hoch, ich mag die Creme!

Kommentare