Wei-Wasser Energy Drink



aus Minze und Limette
Ohne Energie Drinks kann manch eine Person nicht mehr leben. Vor allem vor Projektabgaben oder ähnlichen wichtigen Terminen, zu denen man noch einmal so richtig Gas geben muss, und viel Energie in etlichen Arbeitsstunden investieren muss, kann ein bisschen Power Zufuhr nicht schaden. Nun ist ein ganz neuer Energy Drink auf den Markt gekommen. „Wei-Wasser“ ist nicht nur ein Energy Drink, sondern auch Zeitgeist und Lifestyle. Mit Minze und Limette wird der völlig neue Geschmack in einer interessant bedruckten Dose vorgestellt.
250ml von dieser interessanten, neuen Mischung befinden sich in einer Alu-Dose. Der Verschluss und die Form ist einer allbekannten Dose gleichzusetzen. Nur der Aufdruck ist etwas ganz Besonderes. Hier wird ein Zeichenstil abgebildet, wie man ihn immer in Kirchen vorfindet. Ich interpretiere das Bild in folgender Weise: Ein Engel hält einen Behälter in der Hand und reicht diesen einem Bettler, welcher mit seiner Frau und Kind sitzend auf Hilfe wartet. Die Bettlerfamilie hatte schon schrecklichen Durst, von dem der Engel sie erlösen wird. In dem Behälter befindet sich außerdem bestimmt das Wie-Wasser, welches der Familie wieder Kraft geben soll.
Fazit
Normalerweise ist Minze nicht gerade eines meiner Lieblingszutaten. Aber hier in diesem Energy Drink wurde es sehr gut verpackt. Es ist sehr erfrischend und wenn man ihn vorher in den Kühlschrank gestellt hat, auch schön kühl. Nur zu viel auf einmal kann ich nicht trinken. Da ist mir der Geschmack schon ein bisschen zu intensiv bzw. zu minzig.

Kommentare