Montag, 26. September 2011

Natuderm Sensitiv Tagescreme



Ginkgo + Mikrosilber
Eine Tagescreme sollte der tägliche Begleiter eines jeden gepflegten Menschen sein. Vor allem die Gesichtshaut kann vor vielen äußeren Einflüssen nicht durch Kleidungsstücke geschützt werden. Daher ist eine ständige Pflege notwendig. Bei „Natuderm Sensitiv Tagescreme“ sind Ginkgo und Mikrosilber beigemengt. Diese beiden Zusatzstoffe setzen spezielle Eigenschaften in diese Tagescreme. Wertvoller Ginkgoextrakt regt die Zellerneurung an und die natürliche Hautflora kommt wieder ins Gleichgewicht. Mikrosilber stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, lindert Hautrötungen und bietet wirksam Schutz vor weiteren Irritationen.
40ml Creme sind in einer weißen Tube untergebracht. Auch der Drehdeckel ist weiß und dient als sicherer Standfuß. Der Deckel lässt sich außerdem leicht Öffnen und durch Drücken gelangt man bereits zu einem weißen Tropfen Tagescreme. Der Geruch entsteht aus den beigemengten Inhaltsstoffen, ist aber sehr leicht gehalten und drängt nicht auf. Mit weichen Farben wie Grau und einem blassen Grün ist nicht nur das Produkt, sondern auch die Kartonverpackung ausgeführt.
Die Tagescreme wird ganz einfach am Beginn des Tages aufgetragen. Man muss nicht viel Creme entnehmen, um das gesamte Gesicht damit zu bedecken. Genauso wenig muss man die Creme einmassieren, weil diese super schnell einwirkt. Eine weiche und gepflegte Haut ist nach der Anwendung auf jeden Fall garantiert.
Fazit
Das bisschen was man an Duft an dieser Creme erkennen kann, liegt mir nicht gerade so. Gott sei Dank ist der Duft nach dem Auftragen nicht mehr zu erkennen. Sonst ist die Creme sehr angenehm leicht und das schnelle Einziehen in die Haut bringt auch Pluspunkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen