ISYbe - Flasche



Nicht nur für sich selbst, sondern auch als Visitenkarte
Viele von uns machen sich Gedanken über die Ernährung, nehmen aber eher selten ihre Trinkgewohnheiten unter die Lupe. Wusstet ihr, dass der Mensch rund einen Monat ohne Nahrung überleben kann, aber höchstens fünf bis sieben Tage, ohne zu trinken. Trinken ist also sehr wichtig für den menschlichen Körper. Man sollte sich auf ca. 2 l Wasser pro Tag einstellen und das macht natürlich viel mehr Spaß mit der richtigen Wasserflasche. ISYbe (gesprochen: isibi) eine Kunststoffflasche mit dem gewissen Touch verleiht dem Trinken wieder mehr Spaß. In den unterschiedlichsten Farben und mit den verschiedensten Designs für Groß und Klein wird die Flasche nicht nur ideal für die Schule, Arbeit, Sport oder weiteren Freizeitaktivitäten. Auch durch die individuelle Bedruckung der Flasche, kann diese bei Events, Messen oder bei Vereinen ein völlig neues Marketing-Konzept hervorheben. Die ISYbe-Flasche wird durch den selbstgestalteten Aufdruck zur Visitenkarte und dient außerdem auch noch als gesunder Botschafter.
Die ISYbe-Flaschen erhält man in drei unterschiedlichen Größen (0,5l, 0,7l, 1,0l Flasche). Der Durchmesser aller Flaschen beträgt 73mm. Somit kann man die Flasche sehr gut greifen. Je nach Größe wird eine bzw. werden zwei Rillen unterschiedlich ausgeführt, um sich mit den Fingern darin zu verankern. Der drehbare Flaschenverschluss ähnelt einer halben Kugel und wirkt genauso wie der Durchmesser der Flasche bisschen klobig. Am äußeren Ende des Aufsatzes sind rutschfeste, kleine Ellipsen angeordnet, welche das Aufdrehen der Flasche erleichtern. Das obere Ende des Aufsatzes ist mit dem Trinkflaschenverschluss Push and Pull versehen. Dieser kann entweder mit den Fingern oder den Zähnen geöffnet bzw. geschlossen werden. Für einen sicheren Flüssigkeitsstopp bei geschlossenem Verschluss ist garantiert. Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Flasche ganz unkompliziert in die Spülmaschine stellen kann, ohne Bedenken.
Für die selbstdesignten Flaschen werden Vorlagen für die bedruckbaren Flächen für jede Flaschengröße angeboten. Vor allem für Firmen können genauso größere Bestellungen abgewickelt werden.
Fazit
Auch wenn die Flasche aufgrund des großen Durchmessers und dem runden oberen Abschluss etwas klobig erscheint, finde ich diese Größe sehr praktisch. Die unterschiedlichen Designs bzw. Größen gefallen mir sehr gut. Außerdem ist die individuelle Gestaltung einer Flasche auch eine sehr gute Idee bzw. kann auch ganz toll als Geschenk mit Überraschungseffekt verwendet werden. Ich hoffe, dass die ISYbe-Flasche auch bei Firmen beliebter wird. Würde mich persönlich eher auf so eine Werbeflasche freuen, als die etlichen Werbe-Kugelschreiber, die sich bei mir zu Hause schon häufen.

Kommentare