Vivani Schokoriegel Himbeer



Mit Himbeer“kernen“
Früchte spielen im Sommer eine große Rolle. Ob im Cocktail, Obstsalat oder in der Schokolade. "Fruchtig leicht“ ist in heißen Zeiten immer angesagt. So auch der „Vivani Schokoriegel Himbeer“ für zwischendurch. Der Vollmilchriegel mit fruchtig-leckerer Himbeer-Joghurt-Füllung dient somit bestens als wunderbar cremigem Pausenerlebnis.
Der 12,5cm lange Riegel ist in 6 Schokostücken gegliedert. Das bedeutet, dass in jedem Schokostück genügend Füllung ist und die Bereiche zwischen den Stücken als Verbindung dünn gehalten sind. Unter einer Papierhülle und einer weiteren Aluminiumfolie ist der Riegel gut verpackt. Die Verpackung wird hauptsächlich in den Farben Gold und Schwarz gestaltet. Die Geschmacksrichtung der Schoki wurde in der gleichen Farbe geschrieben, wie die Frucht selbst. Und außerdem fehlt bei Vivani natürlich das „Bio-Siegel“ nicht.
Aufgrund der dünneren Verbindungen zwischen den Schokostücken, kann man genau dort ein Stück ganz leicht abbrechen. Im Mund kann man je nach Belieben die Schokolade kauen oder zerschmelzen lassen.
Fazit
Die Vollmilchschokolade passt sehr gut zu der Füllung. Vollmilchschokolade fühlt sich automatisch leichter an, kann aber dadurch auch viel schneller hinunter geschlungen werden. Die Füllung ist perfekt und schmeckt sehr natürlich. Vor allem die kleinen Himbeerkerne haben mir sehr gut gefallen.  Auf Vivani’s Homepage findet man auf jeden Fall etwas, was sich selbst oder jemand anderen glücklich macht. Außerdem kann man auch noch auf den Seiten iChoc und Bioschokolade eine süße Auswahl vorfinden. Viel Spaß beim Naschen!!!

Kommentare