Alverde Lippenmaximierer



Alles nur Schwindel?
Ein Lippenmaximierer zeigt schon im Namen was es tatsächlich macht. Es maximiert die Lippen. Das bedeutet, dass durch ein Boost-Effekt Volumen verliehen wird und dadurch die Lippen voller aussehen. Genau das findet man im „Alverde Lippenmaximierer“.
Der Maximierer befindet sich in einem kleinen Stift. Der Untere Teil ist durchsichtig ausgeführt und erscheint somit in der Farbe des Gels (in diesem Fall hellrosa) und der Deckel ist in einem Hellgrün lackiert. Der Deckel hat eigentlich die gleiche Höhe wie der Aufbewahrungsbereich des Lippenmaximierers und wirkt dadurch sehr groß. Mit leichtem Druck kann man den Deckel aufdrehen und erblickt auf der Unterseite des Deckels einen weißen Stab, welcher mit einem ebenfalls weißen Applikator ausgerüstet ist. Er ist schräg abgeschnitten, um das Auftragen auf die Lippen zu vereinfachen. Der Maximierer riecht leicht nach Pfefferminze und hat im Stift eine schimmernde rosa Farbe. Auf den Lippen hingegen ist er durchsichtig.
Je nach Bedarf kann man den Lippenmaximierer auftragen. Das optische Ergebnis kann man als „glossy“ beschreiben. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an und ein leichtes Kribbeln setzt an, kurz nachdem man alles aufgetragen hat. Den Pfefferminzduft bekommt man auch für eine längere Zeit in der Nase zu spüren.
Fazit
Ich stehe nicht gerade auf die typisch englische Süßigkeit „After Eight“ und somit kann auch nicht auf Pfefferminze. Für dieses Produkt können wirklich nur Pfefferminz-Liebhaber herhalten. Die Lippen fühlen sich zwar sehr angenehm an und es entsteht auch kein Klebeeffekt, was so manch ein Lipgloss hervorbringt. Aber das wichtigste wird hier eigentlich nicht erfüllt. Das Lippenmaximierer maximiert nicht. Die Lippen bleiben ganz normal und erhalten auch kein anderes Erscheinungsbild, als dass sie etwas mehr schimmern. Andere Behauptungen wären pure Einbildungen.

Kommentare

  1. Ich habe den Lipgloss auch und bin recht zufrieden mit ihm.Das er die Lippen vergrößert, kann ich ebenfalls verneinen, allerdings bin ich der Meinung, dass das kein Produkt schafft, die meisten Lipvolumizer haben einen Extrakt( hier Pfefferminze, meist auch Pfeffer/Chilli), die einfach nur kurzfristig die Durchblutung anregen und vielleicht die Lippen anschwellen lassen, weshalb sie womöglich größer erscheinen, aber dauerhaft wirkt der Effekt nicht! viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen