Logona Augenbrauenstift


Retter bei kleinen Unfällen
Wer kennt das nicht, man hat beim Augenbrauen-Zupfen ein paar Härchen zu viel erwischt. Und nun befindet sich da ein unschönes Loch mitten in der Augenbraue, oder die Augenbraue ist am Ende zu kurz geraten. Ein Augenbraunstift kann in diesem Fall die letzte Rettung sein. Genauso wie „Logona Augenbrauenstift“ . Er sorgt für eine sehr natürliche Färbung und perfekte Konturen. Die Wirkung schön geschwungener, akzentuierter Augenbrauen wird häufig unterschätzt. Doch verleihen erst die Augenbrauen Ihrem Gesicht seine Einzigartigkeit. Somit wird dieser Stift nicht nur bei Unfällen angewendet, sondern kann auch beim Normalfall den Härchen einen schönen Ausdruck geben.
Der Augenbraunstift ähnelt einem normalen hölzernen Farbstift. Die Außenschale ist durch eine grau-glitzernde Schicht umschlossen und beinhaltet goldene Aufdrucke, wie z.B. das Logo der Marke. Der Spitz, an dem die tatsächliche Stiftfarbe zu erkennen lässt, ist durch eine durchsichtige Hülle geschützt. Durch leichten Zug kann man sie ganz einfach von dem einen Ende entfernen. Die Farbe selbst ist geruchslos und hat nur bei festem Aufdrücken ein deckendes Auftragen.
Je nach Bedarf kann man sich während dem Stylen auch mehr seinen Augenbrauen widmen. Mit dem Stift kann man sehr gut umgehen, da man diese Form schon vom Alltag kennt. Zwischen den Brauenhärchen kann man mit dem angespitzten Stift feine Linien ziehen. Kleine Unfälle können so auch kaschiert werden. Die Farbe bleibt ziemlich lang an ihrer Stelle erhalten. Beim anschließenden Abschminken fallen auch keine Probleme vor.
Fazit
Die Umgangsweise mit diesem Augenbrauenstift weißt sich als kinderleicht heraus. Man darf nur nicht zuviel auftragen, da sonst die Augenbrauen viel zu dunkel wirken und optisch schwer auf die Augen drücken. Außerdem sollte man immer wieder darauf achten, dass die Spitze nicht zu stumpf geraten ist. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Man streicht eigentlich mit dem Stift über die Augenbrauen und erzielt dadurch ein wunderschönes Auftreten der Augenbrauen, welche ich als ein ziemlich wichtiges Element des Gesichts betrachte.

Kommentare