Florena Tagescreme mit BIO-Olivenöl + LSF6



Pflege aus der Natur
Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. „Florena Tagescreme für trockene Haut“ ist aus BIO-Olivenöl und LSF 6 zusammengestellt. Seit Jahrhunderten ist das Öl der Olive als einzigartiges Schönheitsmittel bekannt, da es reich an ungesättigten Fettsäuren ist und somit optimal von der Haut aufgenommen werden kann. Mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und außerdem geglättet. Mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E wird vorzeitige lichtbedingte Hautalterung vorgebeugt. Somit ist sie optimal für das Alter zwischen 20-45 Jahren.
Die weiße Creme findet man in einem 50ml Tegel. Diesen findet man in den angenehmen Farben Weiß und Olivgrün. Der Deckel ist in diesem Olivgrün gefärbt und lässt sich leicht aufdrehen. Darunter wird vor dem Erstgebrauch die Öffnung durch eine Alufolie geschützt. Die weiße Creme hat eine zarte Konsistenz und einen angenehm süßlichen Duft. Der Tegel wird für den Verkauf in einer Kartonverpackung aufbewahrt, welche mit den gleichen Farben ausgeführt wurde.
Je nach Bedarf kann man diese Creme auftragen. Man öffnet dafür den Deckel, nimmt sich eine erbsengroße Menge heraus, teilt sie vorher noch auf den beiden Zeigefingern auf und verteilt diese mit leichten Massageschwingungen auf die gesamte Gesichtsfläche auf. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und verbreitet einen leichten Hauch des Duftes. Das Einziehen erfolgt auch sehr rasch.
Fazit
Bei all den guten und gesunden Inhaltsstoffen bekommt man richtig Guster auf diese Gesichtscreme. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sowohl der Duft, als auch das anschließende seidige Gefühl sind schöne Erlebnisse, welche diese Creme bewirkt. Ich benütze diese Creme nun täglich und bin mit ihren Auswirkungen sehr glücklich.

Kommentare