E.l.f. Luscious Liquid Lipstick


Neue Lippenstifttechnik
Lust auf eine neue Innovation in der Lippenstiftserien? Dann gehören jetzt die Ohren gespitzt, da E.l.f. etwas ganz besonderes unter seinen Produkten hat. „E.l.f. Luscious Liquid Lipstick” wurde ganz speziell hergestellt. Durch ein weißer Applikator am Ende eine Stabes wird eine lang anhaltende Farbe mit einem super soften Glosseffekt aufgetragen. Das Auftragen wird somit zum superweichen Erlebnis. Außerdem werden die Lippen die Lippen beruhigt und geglättet.
1,5g Farbe wird in der Mitte eines durchsichtigen Stiftes aufbewahrt. Auf der einen Seite befindet sich der weiße Applikator auf einem ebenfalls weißen Aufsatz. Mit diesem Applikator kann man anschließend die Farbe auftragen. Außerdem ist er mit einer durchsichtigen Schutzhülle vor jeglichen äußerlichen Bedingungen geschützt. Die andere Seite des Stiftes wurde auch durchsichtig ausgeführt. In der Mitte kann man einen weißen schmalen Stab erkennen. Dieser Bereich wird dafür verwendet, die Farbe aus der Stabmitte zum Applikator zu drücken. Dafür dreht man diesen durchsichtigen Bereich im Uhrzeigersinn. Durch laute „Klackstöne“ wird das Drehen auch von dem Stift wahrgenommen. Vor der ersten Anwendung sollte man ca. 10-12 Mal dieses Ende drehen.
Hat man nun vor dem ersten Mal oft genug gedreht, dass die Farbe zwischen dem Applikator hervorkommt, erkennt man, dass die Farbe durch kleine Löcher gedrückt wurde, da sie die Form von ganz kurzen Nudeln aufweisen. Anschließend legt man den Applikator einfach an den Lippen an und verstreicht die vorhandene Farbe. Anfangs muss man sich noch ein bisschen spielen und vielleicht nochmal an Farbe nachnehmen, da man sich noch nicht so gut mit der richtigen Farbmenge auskennt. Außerdem kommt einem ganz schnell auch der süßliche Duft der Farbe in die Nasenlöcher. Der Geruch erinnert leicht an Pfefferminze, verschwindet aber nach wenigen Sekunden wieder. Wenn man die Lippen nach dem Auftragen aneinander reibt, fühlen sie sich sehr weich an.
Fazit
Ich habe mir hier vielleicht mehr von der Farbe erwartet, da dieses Produkt als Lippenstift veröffentlicht ist. Bei mir erkennt man fast keine Änderung der Lippenfarbe. Meine Lippen haben zwar einen schönen Glosseffekt, ohne dass sie in irgendeiner Weise kleben. Man hat trotzdem das Gefühl, dass sich eine dicke Schicht auf den Lippen befindet, auch wenn sich die Lippen noch so sanft anfühlen. Echt cooles Design bzw. Aufbau, nur an der Farbflüssigkeit selbst happert es noch bisschen.

Kommentare