i+m Special Care Energizing Splash



Mit Granatapfel und Papaya
Nicht nur eine Creme kann die Haut vor Alterung schützen. Auch vitalisierende Sprays geben neben der Funktion der Feuchtigkeit auch eben diesen Schutz vor der Alterung. Aktive Antioxidantien des Granatapfels schützen vor freien Radikalen. Außerdem unterstützt Papayaextrakt zusätzlich die Regeneration gestresster Haut. Und zu guter Letzt spendet Aloe Vera intensive Feuchtigkeit. Die Haut wird erfrischt und duftet zart.
100ml dieser Pflegeflüssigkeit befinden sich in einem hohen, aber schmalen, durchsichtigen Fläschchen. Die Öffnung wird mit einem ebenfalls durchgehend durchsichtigen Sprühknopf verschlossen. Und anschließend wird nur der oberste Teil von einer schützenden Hülle umfasst. Die Flüssigkeit selbst hat einen leicht beigen Ton und duftet wunderbar: sehr fruchtig und süß.
Je nach Lust und Laune kann man diesen Spray auftragen. Vor allem auch unterwegs ist die Handhabung super leicht. Typische Anwendungszeiten wären z.B. nach dem Sonnenbaden, bei trockener Heizungsluft, oder wenn der Tag einfach viel zu heiß geraten ist und man eine Abkühlung braucht. Außerdem hat dieser Spray auch den Vorteil, dass er über dem Make-Up verwendet werden kann. Man nimmt einfach die Schutzhülle ab. Sprüht einmal auf die gewünschte Stelle und kann schon eine starke Erfrischung auf der Haut spüren. Der Spray spendet der Haut nachhaltig Feuchtigkeit.
Fazit
Der Duft des Sprays ist wunderbar. Nach dem Auftragen spürt man auf genau dieser Stelle eine ganz weiche Haut. Die Feuchtigkeit ist also erfolgreich eingezogen. Ich finde diesen Spray vor allem ganz praktisch für unterwegs. Den Make-Up Test musste ich natürlich auch durchführen, und ich muss sagen dass sich eigentlich nichts an der Make-UP-Position verändert. Man sollte aber eher nicht nach dem Aufsprühen in das geschminkte Gesicht die Flüssigkeitstropfen mit den Fingern verteilen. So wird man sein ganzes Make-Up-Abbild nur noch verwischen. Der Spray ist für mich also ein gelungenes Produkt für jeden Hauttyp.

Kommentare