Babor System Gold Advanced Biogen Tagescreme


Greife zur richtigen Tagescreme
“System Gold” ist eine Pflegeserie von Babor, welche sich speziell mit der individuellen Systempflege der Haut im Einklang der Natur beschäftigt. Erlesene Naturwirkstoffe kombiniert mit wertvollen Ölen wurden so von Babor perfekt auf das jeweilige Hautbild und den jeweiligen Hautzustand abgestimmt. „Advanced Biogen“ vitalisiert und belebt müde und strapazierte Haut. Der Biogen Repair Complex II mit Biogen Fresh Cells aus Kürbis, Retinol und Mimosa aktiviert den Hautstoffwechsel und fördert die Regeneration und Erneuerung der Hautzellen. Die Haut wird mit frischer Kraft durchflutet und zu neuem Leben erweckt. All dies und noch pflanzlicher UVA-Schutz befinden sich in der „Babor System Gold Advanced Biogen Tagescreme“

50ml der weißen Creme befinden sich in einem eleganten Tegel mit goldenem Drehdeckel. Eines der Besonderheiten an diesem Tegel ist die untere Rille, welche noch einmal einen wunderbaren Akzent setzt und das Erscheinungsbild der Tiefe um einiges verringert. Tatsächlich ist aber der gesamte Tegel mit der Creme gefüllt. Weiters wurde die Beschriftung sehr dezent angeführt, denn das Wichtigste findet man auf einem Beipackzettel in der angenehm großen Kartonverpackung. Unter dem Drehdeckel befindet sich eine Aluminiumfolie (mit lauter Babor Logos bedruckt), welche vor der ersten Anwendung durchgehend geschlossen ist. Man kann sie leicht auf einer Seite öffnen, und auch für die nächsten Anwendungen oben lassen und immer wieder auf- und zudecken. Oder man kann sie auch gleich vollständig entfernen. Die Creme ist sehr weich und hat einen angenehm leicht weiblichen Duft.

Bei der Morgenpflege oder auch einfach zu einer beliebigen Zeit am Tag, kann diese Creme aufgetragen werden. Man muss gar nicht so viel von der Creme entnehmen, da sie sehr weich ist und sich super schnell verteilt. Am besten testet man anfangs mit Weniger und nimmt dann nach, falls Gesichtsflächen nicht bedeckt wurden. Die Creme zieht sehr schnell ein. So hat man keinen Zeitverlust, wenn man sich rasch herrichten muss.

Fazit
Die Tagescreme ist sehr angenehm und man trägt sie gerne auf bzw. weiß, dass man seiner Haut damit etwas Gutes tut. Denn für eine tägliche Pflege, sollte man schon versuchen, die richtigen Produkte zu wählen, welche auch tatsächlich auf seine Haut abgestimmt sind. Die Cremen von Babor sind auf jeden Fall empfehlenswert. Für die unterschiedlichsten Hauttypen wurden hier die richtigen Pflegemittel zusammengesetzt.

Kommentare