Bebe Young Care Blütentraum Shower Gel


Blumenwiese³
Der Schnee ist draußen nun an der Oberhand, aber es dauert nicht mehr lange bis die Vögel zwitschern und die Blüten sich öffnen. Der Frühling ist einer meiner Lieblings-Jahreszeiten. Er eröffnet die Zeit der Wärme und Jacken und Handschuhe können endlich wieder zur Seite gelegt werden. Das ständige An- und Ausziehen hat dann auch endlich ein Ende. Bebe stellt für alle Frühlings- bzw. Sommerliebhaber ein Shower Gel zur Verfügung, um wenigstens unter der Dusche schon einmal die Vorfreude auf den Duft wunderbarer Blumenwiesen zu stillen.

Das Gel befindet sich in einer 250ml großen Flasche. Die geschwungene Form der Flasche ist typisch für Bebe. Genauso wie der rosane Klappdeckel. Auch hier hat Bebe die Farbe Rosa belassen, welche sogar mit dem kräftigen Orange-Rot der Flasche als gute Kombination wirkt. Der Aufkleber auf der Vorderseite ist mit einer prächtigen Blumenwiese abgedruckt. Auch ein Marienkäfer sucht sich auf einem der Halme seinen Weg. Das Bild macht eindeutig Lust auf mehr. Das Gel ist durchsichtig und besitzt auf jeden Fall den Duft, welcher auf der Vorderseite schon auf dem Bild zu sehen ist.

Unter Dusche kommt man sich vor, als hätte man sich in eine Blumenwiese gelegt. Der Duft ist ein Traum. Außerdem kann das Gel auch sehr gut entnommen werden. Man muss nur leicht drücken und schon kommt eine angenehm gebundene Menge aus der Flasche. Keine Reste bleiben an der Öffnung hängen bzw. verschmieren dort.

Fazit
Ein weiteres Shower Gel, das Bebe gelungen ist. Genauso wie die Namensbezeichnung, denn dieses Gel ist tatsächlich ein wahrer Blütentraum. Weiters kommt mir der Duft auch sehr natürlich vor, der noch einige Zeit nach der Dusche, auf der Haut bleibt. Die Idee der Blumenwiese wurde auch als Body Lotion ausgeführt. Hierfür bekommt ihr in nächster Zeit auch noch einen Testbericht von mir.

Kommentare