Schurwald-Imkerei Prinzessinnen Honig


Für Prinzessinnen von Prinzessinnen
Wie jeder weiß sind die Kinder der Königin die fleißigen Helfer, welche den leckeren Honig zusammenstellen. Und darunter befindet sich auch eine Vielzahl von Prinzessinnen. Von super flüssig bis cremig weich. Honig gibt es bereits in den unterschiedlichsten Variationen und deckt somit das Verlangen von vielen Geschmacksrichtungen ab. Wer einmal Honig mag, wird ihn immer lieben. So fällt auch der „Schurwald-Imkerei Prinzessinnen Honig“ als cremig weicher Honig auf die Bestliste.

350ml dieser klebrigen, supersüßen Masse befinden sich in einem durchsichtigen Glas mit goldenem Drehdeckel. Das Glas hat einen Durchmesser von 7cm. Ganz schlicht wird es nur mit einem Aufkleber gestaltet. Hier wurde aufgrund des Themas, die Farbe Rosa gewählt, welche heller als Hintergrund und dunkler für die Schriften vorkommt. Vor allem der Hersteller, wurde ausgiebig angegeben, damit man auch weiß, woher dieser leckere Honig kommt. Außerdem findet man auch eine kleine, süße Prinzessinnen-Biene vor. Zu guter Letzt ist eine durchsichtige, rosa Schleife um das Glas gebunden, was dem Honigglas noch mehr Stil und Niedlichkeit abgibt.

Das Glas ist bis oben mit dem goldenen Honig gefüllt. Die obere seitliche Kruste ist auch etwas weiß. Dieser Honig ist cremig weich und schmeckt super süß. Üblicherweise isst man Honig auf einem Butterbrot. Aber man kann auch einen Löffel in ein Glas warmer Milch umrühren. Auch Walnüsse passen perfekt zu diesem Honig.

Fazit
Honig ist einfach eine ganz eigene Art von Süßigkeit. Es wird von der Natur gewonnen und kann in den unterschiedlichsten Kombinationen genascht werden. Der Prinzessinnen-Honig hat auch eine ganz Süße Note. Und vor allem die cremige Konsistenz gefällt mir sehr gut. Außerdem wurde das Design bzw. der Aufkleber auch sehr Themengerecht gestaltet. Nicht nur kleine Mädchen, sondern auch Frauen werden davon begeistert sein.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen