Donnerstag, 5. Januar 2012

Shirtz-Shop


Nach deiner Wahl

Ausgefallene T-Shirts sind immer ein Hingucker. Genauso wie T-Shirts, bei denen der Spruch oder das Motiv wie angegossen zu der Person passt, die das Shirt trägt. „Shirtz-Shop“ hat von Allem etwas, von Facebook bis politische Sprüche findet man hier Einiges. Man würde wohl Stunden brauchen, um sich jedes Motiv bei deren Angebot anzuschauen. Dafür gibt es glücklicherweise auf der simple, gestalteten Homepage eine Suchfunktion bzw. Kategorien, unter denen man sein Lieblingsmotiv entdecken kann.

Bei dem einen T-Shirt habe ich die Suchfunktion verwendet und beim Zweiten mich in den Kategorien  vorgearbeitet. Beide Sucharten waren eigentlich ganz in Ordnung. In der Suchfunktion kann man Wörter eingeben, welche man mit sich in Bezug setzt, oder mit der Person, der man das Shirt schenken möchte. So sollte man vorgehen, wenn man noch nicht weiß, was für ein Motiv auf das Shirt kommt. Hat man schon eine Vorstellung von dem Motiv, setzt man diese Wörter in die Suchfunktion. Man erhält dann immer so viele Motive, die das angegebene Wort im Titel oder in der Beschreibung angegeben haben. Auf der linken Seite befinden sich die Kategorien nach unten gereiht. Neben jedem Kategorientitel wird die Anzahl der Motive zu diesem Thema in Klammer angegeben. Hier kann man sich viele Inspirationen holen.

Hat man sich nun sein Lieblingsmotiv ausgesucht, gibt es bei Vielen die Möglichkeit, sich auszusuchen, auf welches Kleidungsstück das Motiv gedruckt werden soll. Dafür werden ein normales T-Shirt bzw. Kinder-Shirt, 2 unterschiedliche Frauen-Shirts, ein Longsleeve, ein Sweat-Shirt und sogar auch ein Kapuzen Sweat angeboten. Die genaue Beschreibung bezüglich der Stoffdichte und der Materialien werden zu jedem Kleidungsstück. Ich habe mich z.B. für das Ringer-Shirt entschieden: Etwas enger geschnittenes Damen-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 210g/m². mit Kontraststreifen an Hals und Ärmel. Gefertigt aus 100% Baumwolle. Weiters gibt man die Größe und die Farbe des ausgesuchten Kleidungsstückes an. Sobald man also das Motiv gefunden hat, gehen die weiteren Vorgänge sehr schnell.


Fazit
Ich bin mit dem Shop und meinen zwei Shirts total zufrieden. Ich habe anfangs etwas herumstöbern müssen, um auf gute Ideen zu kommen. Außerdem war ein Evolution Shirt auch notwendig, da es so witzige Zusammenstellungen auf der Shirtz-Shop-Homepage zu finden gibt. Die Zustellung ist wie versprochen super schnell und die Shirts kommen schön gebügelt bei dem Kunden an. Man kann sie sozusagen gleich anziehen. Weiters gefällt mir, dass das Ringer-Shirt von der Marke „Fruits of the Loom“ ist. Mir ist auf jeden Fall bekannt, dass sie Basics in guter Qualität anbieten.
Wollt ihr auch ein Shirt von Shirtz-Shop und zwar das ganz kostenlos, dann bietet dir Shirtz-Shop die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel www.shirtzshop.de/gratis-t-shirt mitzumachen. Mit wenig Glück bist du schon neuer Besitzer eines Shirtz-Shop-Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen