Valentins - Mein eigener Bordeaux und Sommelier-Set



Mit persönlichem Touch
Will man einer Person, die man ins Herz geschlossen hat, eine Kleinigkeit schenken, die für alle Fälle ein Lächeln hervorzaubern wird, dann ist man bei „Valentins – Blumen und Geschenke“ genau richtig. Der „Geschenkversand Valentins“ bietet in vier Kategorien, Anlässe, Blumen, Geschenke und Advent, alles an, was das Herz eines zu Beschenkenden freuen würde. Von den exotischen Blumen bis zur Flaschenpost kann man hier ganz ausgefallene Geschenke finden.
Auch „Mein eigener Bordeaux undSommelier-Set“ kann eine persönliche Note vermitteln. Mit der eigenen Beschriftung einer Flasche Bordeaux eines edlen französischen Rotweins aus einer der schönsten Weinregionen der Welt und einem hochwertigen Sommelier-Set entsteht bestimmt ein toller Überraschungseffekt. Die dunkelfarbige Flasche bietet einen Inhalt von 0,75l, 13,5% vol. und stammt aus dem Jahrgang 2009. Der Wein besteht aus einer berauschenden Fruchtfülle des samtigen Merlot und den reifen Johannisbeeraromen des Cabernet Sauvigon. Außerdem kann man auch vielschichtige, würzige Noten erkennen. Auf dem Etikett kann man zwei Zeilen selbst beschriften. Die erste Zeile ist etwas größer geschrieben und kann max. 25 Zeichen enthalten und die Zweite etwas kleiner mit der Möglichkeit einer Zeichenanzahl von max. 35 Zeichen. Ganz praktisch finde ich hier, dass man, nachdem die zwei Zeilen ausgefüllt sind, eine Vorschau des Etiketts betrachten kann, wobei auch die Möglichkeit besteht, danach noch einmal seine Eingabe ändern zu können.
Das Sommelier-Set, also Weinbesteck, passt perfekt zu jeder festlich geschmückten Tafel und ist ein MUSS für jeden Weinliebhaber. Es besteht aus einem Sommelier-Besteck (Kellnermesser, Korkenzieher und Öffnerhilfe), einem edlen Weinthermometer zur Bestimmung der optimalen Trinktemperatur, dem massiven Flaschenverschluss und einem Tropfenfänger. Das gesamte Set besteht aus reinem Edelstahl und kann somit für eine lange Zeit Begleiter etlicher Weinflaschen sein. Eingepackt ist das gesamte Set in einer einfachen und hochwertig, dunkelbraunen Holzkiste (16cmx13,5cmx3,5cm). Vor allem der Deckel ist schlicht, fein und kann qualitativ einiges bieten.
Fazit
In meiner Situation hat die Bordeaux Flasche mit dem Sommelier-Set auf jeden Fall für eine große Überraschung gesorgt. Ich habe es nämlich nicht für einen Geburtstag oder Ähnlichem mitgenommen, sondern meinem Vater geschickt, nachdem er mir beim Aufbauen eines Architekturmodells geholfen hat. Es sollte ein kleines Dankeschön sein, was sehr gut angekommen ist. Das Sommelier-Set wird jetzt brav verwendet und angestoßen wurde auch schon. Ein Schmaus für einen jeden Weinliebhaber.

Kommentare