Duschdas Pink Kiss


Young Style
Steht heute ein Date an? Dann geht’s natürlich davor ab in die Dusche. Mit dem richtigen Duschgel, nämlich Duschdas Pink Kiss, wird die Flirtlaune gehoben und dein Auftritt somit perfekt gemacht. Der wild fruchtige Duft bleibt außerdem länger auf deiner Haut haften und lässt dich gepflegt und duftend in den Tag starten.

250ml von dem Duschgel befinden sich in einer knall rosanen Tube. Das Design der Tube ist ein Markenzeichen von Duschdas. Es ähnelt einem Segel und wird bei all seinen Duschgels verwendet. Die Öffnung befindet sich auf der Unterseite und lässt das Duschgel standsicher vertikal stehen. Auch dieser schwarze Klappdeckel besteht aus einer ganz besonderen Innovation von Duschdas. Man kann während dem Duschen, den Deckel einfach offen lassen und das Duschgel im offenen Zustand in die gleiche vertikale Situation wieder aufstellen. Ein durchsichtiger Kunststoffaufsatz an der Öffnung lässt nur Duschgel durch, wenn man an der Tube drückt, sonst ist sie durchgehend geschlossen. Das Design wurde speziell für die Teenies zusammen gestellt. Auf dem ebenfalls rosanen Aufkleber befinden sich einige Abbildungen eines Kussmundes. Diesen Aufdruck erhält man, wenn man viel Lippenstift auf die Lippen aufsetzt und anschließend auf einem Papier oder Ähnlichem einen Kuss gibt. Die Lippen sind auf der Tube immer Schwarz dargestellt, wobei der Bereich zwischen den zwei Lippen unterschiedliche Helltöne der Farbe Rosa vorweisen. Das Duschgel selbst ist überraschenderweise weiß und hat einen parfümähnlichen Duft.

Unter der Dusche kommt das Duschgel sehr praktisch zur Anwendung. Wie bereits erklärt ist die Tube mit der tollen Technik ausgeführt, welche die Möglichkeit stellt, den Klappdeckel während dem Duschen einfach offen zu lassen. Denn wer mag schon das ständige auf- und zuklappen. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und füllt die Dusche mit einem süßlichen, frischen Duft. Auch nach der Dusche findet man diesen Duft auf der Haut vor. Erst nach einiger Zeit verschwindet er von dort.

Fazit
Das Duschgel speziell für die junge Generation ist Duschdas ganz gut gelungen. Vor allem das Design und der Duft sind in diesem Alter sehr ansprechend. Mit dem Duft soll man sich ja, laut Duschdas, den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen. Aber ich glaube auch junge Erwachsene können mit der Bezeichnung (young style) angesprochen werden. Auch für die kann das Duschgel aber gut zutreffen. Mir selbst hat der Duft sehr gut gefallen, da ich schon eine Duftfanatikerin bin.

Kommentare